Sarafina Wollny: Zwillinge feiern Geburtstag, Gruß von 17-fach Oma Silvia toppt alles

Türkei/Hückelhoven - Am 18. Mai 2021 hing das Leben von Casey und Emory am seidenen Faden. Am heutigen Donnerstag feiern die Zwillinge von Sarafina Wollny (28) und ihrem Ehemann Peter (30) ihren zweiten Geburtstag!

Sarafina Wollny (28) kann ihr Glück noch immer kaum fassen: Casey und Emory sind schon zwei Jahre alt.
Sarafina Wollny (28) kann ihr Glück noch immer kaum fassen: Casey und Emory sind schon zwei Jahre alt.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

An die Geburt ihrer beiden "Bauchzwerge", wie sie ihre Jungs während der Schwangerschaft liebevoll nannte, erinnert sich die 28-jährige TV-Bekanntheit ("Die Wollnys") nur ungern zurück. Zu traumatisch waren die Erlebnisse an jenem schicksalshaften Tag im Wonnemonat des Jahres 2021.

Kein Wunder also, dass jeder Geburtstag von Casey und Emory für Sarafina eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit sich bringt. Anlässlich des zweiten Ehrentages widmete die Tochter von Silvia Wollny (58) ihren zwei Lausbuben nun einen emotionalen Instagram-Beitrag.

"Heute vor zwei Jahren habt ihr plötzlich und unerwartet das Licht der Welt erblickt mit nur 1400 Gramm/1440 Gramm & 38 cm/39 cm. An dem Tag habt ihr uns zu Mama & Papa gemacht", schrieb die stolze Mama zu einem goldigen Foto des Duos.

Nicht "Mama": Sarafina Wollny verrät das erste Wort von Tochter Hope Angel Silvia!
Sarafina Wollny Nicht "Mama": Sarafina Wollny verrät das erste Wort von Tochter Hope Angel Silvia!

Casey und Emory mussten per Not-Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden - zehn Wochen vor dem eigentlich errechneten Geburtstermin. Über mehrere Wochen wurden die Frühchen im Krankenhaus künstlich ernährt.

"Wir hatten eine Angst um euch, die kann man nicht in Worte fassen, ihr habt gekämpft von der ersten Sekunde an, wir sind so unglaublich stolz", ließ Sarafina das Erlebte noch einmal Revue passieren.

Emory und Casey feiern am 18. Mai bereits ihren zweiten Geburtstag

Typische Zeilen von 17-fach Oma Silvia Wollny: "Raubt meinen letzten Nerv!"

Die Zwillinge der 28-jährigen TV-Bekanntheit ("Die Wollnys") entwickeln sich trotz ihres holprigen Starts ins Leben inzwischen prächtig.
Die Zwillinge der 28-jährigen TV-Bekanntheit ("Die Wollnys") entwickeln sich trotz ihres holprigen Starts ins Leben inzwischen prächtig.  © Instagram/wollnysilvia (Screenshot)

Noch immer kann die Türkei-Auswanderin in Teilzeit ihr Familienglück kaum fassen. "Ihr habt euch so unfassbar toll entwickelt, lernt jeden Tag etwas Neues dazu. Ihr seid zwei fröhliche, aufgeweckte Jungs", schwärmte sie und wünschte ihren "Löwen" zum Geburtstag abschließend "nur das allerbeste".

Silvia ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, einen öffentlichen Gruß an ihre Enkel zu verfassen. "Auch wenn ihr mir heute meinen letzten Nerv raubt, ihr zwei Chaoten, ich hab euch unendlich lieb", schrieb die 17-fache Großmutter unter anderem in einem eigenen Beitrag auf ihrem Instagram-Kanal.

Glücklicherweise gehören die dramatischen Tage der Vergangenheit an. Casey sowie Emory wachsen und gedeihen, machen das Leben der Familie komplett. Von den zerbrechlichen Säuglingen ist nichts mehr übrig.

Sarafina Wollnys Zwillinge machen Bekanntschaft mit der Polizei
Sarafina Wollny Sarafina Wollnys Zwillinge machen Bekanntschaft mit der Polizei

Schon in wenigen Wochen werden die beiden Rabauken große Brüder sein, ihre Mama Sarafina ist erneut schwanger. Das Baby soll Ende Juli per Kaiserschnitt geboren werden.

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: