Sarafina Wollny meldet sich abgekämpft bei ihren Fans: Die Zwillinge gönnen ihr keine Atempause

Hückelhoven – Das Leben mit Zwillingen kann zuweilen ziemlich stressig werden. Sarafina Wollny (27) kann davon offenbar ein Lied singen, denn momentan bekommen ihre Söhne neue Zähne und fangen an, die ersten Schritte zu gehen.

Sarafina Wollny (27) liebt ihre Jungs über alles und verzeiht ihnen jede quengelige Laune.
Sarafina Wollny (27) liebt ihre Jungs über alles und verzeiht ihnen jede quengelige Laune.  © Montage: Screenshot/Instagram/sarafina_wollny

Ziemlich abgeschlagen meldete sich der Wollny-Spross bei den Fans und schaute müde in die Kamera. Sie hatte sich lange nicht gemeldet und entschuldigte sich zunächst einmal bei ihren Followerinnen und Followern.

Denn es gab auch andere Zeiten, in denen sich die junge Mutter beinahe täglich bei Instagram zu Wort meldete und aktuelle Entwicklungen teilte. Doch mit fortschreitendem Alter der Zwillinge scheint die freie Zeit für Storys zu schwinden. Einen freien Moment nutzte sie dann doch in dieser Woche, setzte sich auf ihr Sofa und sprach zu ihren fast 600.000 Fans.

Eine Erkältung habe sie und ihre beiden Söhne, Casey und Emory, etwas umgehauen, weshalb die Priorität in den vergangenen Tagen ganz klar auf der Gesundheit gelegen habe.

Sarafina Wollnys Zwillinge machen Bekanntschaft mit der Polizei
Sarafina Wollny Sarafina Wollnys Zwillinge machen Bekanntschaft mit der Polizei

Zudem bekämen die beiden einjährigen Jungs ihre Backen- und Eckzähne. Gequengel und schlechte Laune inklusive. Glücklicherweise sei eine intensive Kuscheleinheit manchmal Medizin genug, erzählte Sarafina.

Sarafina Wollny ist abgeschlagen, aber glücklich

Gemeinsam mit Ehemann Peter Wollny ist Sarafina (27) seit 2010 zusammen.
Gemeinsam mit Ehemann Peter Wollny ist Sarafina (27) seit 2010 zusammen.  © Montage: Screenshot/Instagram/sarafina_wollny

Doch nicht nur die Beißerchen halten Sarafina auf Trab. Auch die wissbegierige Art ihrer Jungs sei teils keine leicht zu bewältigende Aufgabe, da Casey und Emory alles entdecken wollen. Mama Sarafina und Ehemann Peter seien jedoch genau darauf stolz.

"Sie lernen einfach jeden Tag etwas Neues dazu. Ich bin mal gespannt, wann die beiden anfangen zu laufen. Denn ich glaube, dass das nicht mehr allzu lange dauert", vermutete die Influencerin darüber hinaus.

Die Anzeichen für die ersten Schritte seien da, so Sarafina.

Nach drei Kindern: Planen Sarafina Wollny und Peter erneut Nachwuchs?
Sarafina Wollny Nach drei Kindern: Planen Sarafina Wollny und Peter erneut Nachwuchs?

Auch wenn die Zweifach-Mama abgeschlagen wirkt, scheint sie mehr als glücklich zu sein. Ihre Jungs sind eine große Bereicherung für die 27-Jährige, die viele Jahre ihrer Zwanziger damit verbrachte, von Arzt zu Arzt zu laufen. Denn Sarafina konnte lange Zeit nicht schwanger werden.

Erst nach vielen Anläufen und aufwendigen Behandlungen machten sich Casey und Emory auf den Weg.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/sarafina_wollny

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: