Sarafina Wollny muss aufräumen, ihre Zwillinge haben zu viele Spielsachen!

Hückelhoven - Sarafina Wollny (26) hat daheim seit der Geburt ihrer Zwillinge alle Hände voll zu tun. Als sich kürzlich ein kleines Zeitfenster eröffnete, legte die Zweifach-Mama aber nicht die Füße hoch, sondern brachte kurzerhand das Kinderzimmer auf Vordermann. Bei Instagram präsentierte sie ihren Fans anschließend das fertige Ergebnis.

Sarafina Wollny (26) zeigte ihren Instagram-Fans jüngst das Kinderzimmer ihrer Zwillinge. Die Babys haben mit acht Monaten bereits eine Menge Spielsachen.
Sarafina Wollny (26) zeigte ihren Instagram-Fans jüngst das Kinderzimmer ihrer Zwillinge. Die Babys haben mit acht Monaten bereits eine Menge Spielsachen.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Am Dienstag hatte sich Sarafinas Ehemann Peter Wollny (29) seine beiden Söhnchen geschnappt und seiner Frau daheim das Feld überlassen, wie die 26-Jährige ihren 567.000 Instagram-Fans in ihrer Story berichtete.

Die fleißige Zweifach-Mama nutzte die freie Zeit daheim jedoch nicht, um sich Zeit für sich selbst zu gönnen, sondern nahm sich stattdessen das Kinderzimmer ihrer acht Monate alten Zwillinge vor.

"Ich habe heute die ruhigen Stunden genutzt und das Kinderzimmer komplett auf links gedreht!", verriet Sarafina, denn offenbar hatte sich die Anzahl der Spielsachen ihrer Babys in den letzten Wochen drastisch erhöht.

Sarafina Wollny bringt Tochter im Ausland zur Welt: Ist die kleine Hope jetzt Türkin?
Sarafina Wollny Sarafina Wollny bringt Tochter im Ausland zur Welt: Ist die kleine Hope jetzt Türkin?

"Wir haben gestern noch ein neues Regal geholt, weil wir einfach viel zu wenig Stauraum im Kinderzimmer hatten", gestand die zweitälteste Wollny-Tochter und verriet im selben Zug, dass Casey und Emory an Weihnachten ziemlich reich beschenkt worden sind.

"Die Zwillinge haben einfach so viele Spielsachen bekommen", gestand die zweifache Mutter. So nutzte Sarafina die freie Zeit zu Hause, um Möbel zu verrücken, Regale einzuräumen und Schränke auszumisten.

Das Ergebnis präsentierte sie im Anschluss stolz ihren Followern.

Sarafina Wollny mit Ehemann Peter und den Zwillingen bei Instagram

Sarafina Wollny glücklich mit Umgestaltung des Kinderzimmers

Im Kinderzimmer von Sarafina Wollnys (26) Zwillingen Casey und Emory haben sich innerhalb von acht Monaten schon jede Menge Spielsachen angesammelt.
Im Kinderzimmer von Sarafina Wollnys (26) Zwillingen Casey und Emory haben sich innerhalb von acht Monaten schon jede Menge Spielsachen angesammelt.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

So ließ Sarafina die Kamera durch den Raum schwenken und zeigte neben dem Zwillings-Bettchen ihrer Jungs auch den Wickeltisch, das neue Regal und eine Kommode, die vollgepackt war mit Spielsachen.

"Ich find das hier jetzt richtig schön. Gefällt mir richtig, richtig gut", zog die 26-Jährige anschließend ihr Fazit.

Nachdem Sarafina sechs Jahre lang auf die Erfüllung ihres Kinderwunsches warten musste, ist ihr nun in jeder Story anzusehen, wie sehr sie in ihrer neuen Rolle als zweifache Mutter aufgeht. Auch Peter könnte nicht stolzer auf seine Söhne sein.

"Nicht perfekt": Sarafina Wollny spricht über Liebe zu Ehemann Peter
Sarafina Wollny "Nicht perfekt": Sarafina Wollny spricht über Liebe zu Ehemann Peter

Emory und Casey haben das Leben ihrer Eltern offensichtlich perfekt gemacht.

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: