Sarafina Wollny reagiert sofort, als sie auf Loredanas Kanal liest: "Das Kind ist von Peter"

Hückelhoven - Sarafina Wollny (28) sah sich in der Vergangenheit schon mit den wildesten Gerüchten konfrontiert. Ein neues Ammenmärchen ließ der Wollny-Tochter nun allerdings gehörig die Hutschnur platzen!

Sarafina Wollny (28) musste sich jüngst gegen ein dreistes Gerücht wehren, das bei Instagram in Umlauf gebracht wurde.
Sarafina Wollny (28) musste sich jüngst gegen ein dreistes Gerücht wehren, das bei Instagram in Umlauf gebracht wurde.  © instagram/sarafina_wollny

Sarafina Wollny schwebt zurzeit eigentlich auf Wolke Sieben durchs Leben, lässt es sich derzeit wieder einmal in der Türkei gut gehen und freut sich gemeinsam mit Ehemann Peter (29) und den Zwillingen Casey und Emory (2) auf Baby Nummer drei.

So gewährte die baldige Dreifach-Mama ihren rund 600.000 Instagram-Fans erst kürzlich einen Blick auf ihren kugelrunden Babybauch und zeigte voller Stolz, wie groß dieser bereits geworden ist.

Sarafina kann es inzwischen wohl kaum noch erwarten, den Nachwuchs demnächst endlich in den Armen zu halten, ihre Freude wurde jedoch jüngst durch einen ziemlich dreisten User getrübt, der einen Kommentar bei Instagram abgesetzt hatte, der die 28-Jährige prompt zu einem Machtwort nötigte!

Sarafina Wollny in Sorge: Baby Hope verweigert die Milchflasche
Sarafina Wollny Sarafina Wollny in Sorge: Baby Hope verweigert die Milchflasche

So hatte ein "Fan" in der Kommentarspalte des letzten Instagram-Beitrags von Schwester Loredana (19), auf dem diese zusammen mit Söhnchen Aurelio posiert hatte, eine Behauptung aufgestellt, die bei Sarafina Fassungslosigkeit auslöste!

"Gerüchte sagen, das Kind ist von Peter", behauptete der User in der Kommentarspalte des Beitrags, zu dem "Lore" ein Foto geteilt hatte, auf dem sie ihren kleinen Sohn im Arm gehalten hatte. Eine Unterstellung, die Sarafina prompt zu einem deutlichen Dementi verleitete.

Sarafina Wollny erwartet zurzeit ihr drittes Kind

Loredana Wollny mit Söhnchen Aurelio bei Instagram

Sarafina Wollny platzt der Kragen: "Größte Frechheit"

Sarafina Wollny (28) reagierte sofort und räumte mit Gerüchten auf.
Sarafina Wollny (28) reagierte sofort und räumte mit Gerüchten auf.  © Bildmontage: Instagram/loredanawollny

Nachdem auch andere Nutzer bekundet hatten, eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Aurelio und Peter erkannt zu haben, holte Sarafina zu einer Antwort aus, die es in sich hatte und konterte: "Gerüchte sagen, dass du einen an der Waffel hast!!!" Doch damit nicht genug!

"Vielleicht mal darüber nachgedacht, dass Loredana meine Schwester ist und die Kids einfach nach uns kommen... aber so einen Scheiß hier schreiben, ist die größte Frechheit", wehrte sich Sarafina gegen das dreiste Gerücht und hoffte wohl, die neuesten Spekulationen damit im Keim erstickt zu haben.

Zuletzt hatte die TV-Bekanntheit ("Die Wollnys") sich im März gegen falsche Gerüchte um Hündchen Feivel wehren müssen, die sich hartnäckig gehalten hatten.

Es geht um ihre Zwillinge: Sarafina Wollny meldet sich nach Windel-Debatte mit deutlichen Worten
Sarafina Wollny Es geht um ihre Zwillinge: Sarafina Wollny meldet sich nach Windel-Debatte mit deutlichen Worten

"Es nervt einfach nur noch! Habt ihr nichts Besseres zu tun, als irgendwelche Lügen zu verbreiten?", hatte die 28-Jährige schon damals die Spekulanten unter ihren Followern abgestraft.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/loredanawollny, Instagram/sarafina_wollny

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: