Sarafina Wollny vergleicht Fotos: Dieser Zwilling ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten!

Hückelhoven - Sarafina Wollny (26) brachte im Mai eineiige Zwillinge zur Welt - dennoch sieht einer der beiden seiner Mama ähnlicher als der andere! Das verriet die 26-Jährige nun ihren Instagram-Fans.

Sarafina Wollny (26) zeigte ihren Instagram-Fans anhand eines Fotos, wie ähnlich Söhnchen Emory seiner Mama sieht.
Sarafina Wollny (26) zeigte ihren Instagram-Fans anhand eines Fotos, wie ähnlich Söhnchen Emory seiner Mama sieht.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Wie Sarafina und Ehemann Peter Wollny (28) ihre eineiigen Zwillinge Casey und Emory unterscheiden ("Emory ist kräftiger"), hatte die zweifache Mama ihren rund 537.000 Instagram-Fans schon im September verraten.

Die Söhne der 26-Jährigen sind inzwischen knapp sechs Monate alt - und allmählich scheinen sich weitere Unterscheidungsmerkmale bei den kleinen Erdenbürgern bemerkbar zu machen!

Am Freitagabend verriet Sarafina in ihrer Instagram-Story, dass ihr in letzter Zeit vor allem eine Sache bei ihren Kindern aufgefallen war: "Der Emory sieht aus wie ich als Baby und der Casey ist einfach Peter", verriet die junge Mutter.

Sarafina Wollny zeigt sich mit ihren Kindern - Fans bemerken sofort ein Detail
Sarafina Wollny Sarafina Wollny zeigt sich mit ihren Kindern - Fans bemerken sofort ein Detail

Um ihren Followern zu zeigen, wie groß die Ähnlichkeit zwischen der TV-Bekanntheit und Söhnchen Emory ist, hatte die zweitälteste Wollny-Tochter ein Bild aus Kindertagen hervorgekramt und es im direkten Vergleich neben eine aktuelle Aufnahme von Emory gelegt.

"Wenn ich den Emory angucke, habe ich dieses Kinderbild von mir vor Augen. Der sieht wirklich einfach aus wie ich", erklärte Sarafina ihren Fans und teilte das besagte Foto in der nächsten Sequenz ihrer Story.

Und tatsächlich war die Ähnlichkeit darauf unverkennbar! Nicht nur das Kinn wirkte nahezu identisch, auch die Nasenpartie sowie der Mund glichen sich enorm.

Peter Wollny mit Söhnchen Casey

Emory und Casey Wollny

Casey ist das Ebenbild von Papa Peter Wollny

Peter Wollny (28) kuschelt mit Söhnchen Casey. Der Zwilling ist seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten, wie Mama Sarafina Wollny (26) bei Instagram verriet.
Peter Wollny (28) kuschelt mit Söhnchen Casey. Der Zwilling ist seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten, wie Mama Sarafina Wollny (26) bei Instagram verriet.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Während Emory Mama Sarafina wie aus dem Gesicht geschnitten ist, kommt Casey ganz nach Papa Peter, wie Sarafina weiter erklärte.

Dazu teilte sie eine zuckersüße Aufnahme von Vater und Sohn, auf der Peter den knapp jüngeren der beiden Jungs auf seinem Arm hielt.

"Der Casey hat den einfach so verliebt angeguckt und war die ganze Zeit am Lächeln. Das war richtig, richtig süß", schwärmte die Zweifach-Mama von den niedlichen Aufnahmen.

Es geht um ihre Zwillinge: Sarafina Wollny meldet sich nach Windel-Debatte mit deutlichen Worten
Sarafina Wollny Es geht um ihre Zwillinge: Sarafina Wollny meldet sich nach Windel-Debatte mit deutlichen Worten

Eine Gemeinsamkeit haben die Söhne des TV-Paares allerdings einzig und allein von Peter geerbt, wie Sarafina verriet: "Die haben aber alle beide die wunderschöne Augenfarbe vom Papa", so die Wollny-Tochter.

Bereits seit ihrer Schwangerschaft berichtet Sarafina regelmäßig bei Instagram über ihren Alltag als Mama und die neuesten Entwicklungsschritte ihrer Babys, die ihre Follower seither mit Spannung verfolgen.

So darf sich die Community der 26-Jährige sicher schon bald auf weitere Baby-Updates aus dem Hause der Großfamilie freuen.

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: