Leben Sarafina und ihre Zwillinge gar nicht mehr im Wollny-Haus?

Hückelhoven – Sarafina Wollny (26) wirft Fragen auf: Ist die zweitälteste Wollny-Tochter mit ihrem Mann Peter (28) und den Baby-Zwillingen etwa aus dem Familienhaus von Mama Silvia (56) ausgezogen?

Sarafina Wollny (26) ist seit fünf Monaten Mutter von Zwillingen. (Fotomontage)
Sarafina Wollny (26) ist seit fünf Monaten Mutter von Zwillingen. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Sarafina Wollny, Instagram/Screenshot/Sarafina Wollny

In einer Fragerunde bei Instagram herrscht plötzlich Unklarheit über die Lebenssituation des Quartetts.

"Seid ihr bei deiner Mutti ausgezogen?", ergreift ein User die Gelegenheit, um bei Sarafina nachzuhaken. Immerhin handelt es sich um keine abwegige Annahme, dass sich die 26-Jährige jetzt, da sie selber Mutter ist, eine eigene Bleibe für ihre kleine Familie wünscht.

Seit Juli 2019 ist Sarafina mit ihrem Peter verheiratet, vor rund fünf Monaten ging mit der lang ersehnten Geburt der Zwillinge Casey und Emory ihr größtes Glück in Erfüllung.

Heidi Klum: Heidi Klum tanzt mit ihrer Tochter Lou (12) durch L.A.
Heidi Klum Heidi Klum tanzt mit ihrer Tochter Lou (12) durch L.A.

"Die zwei sind heute 23 Wochen alt und seit 16 Wochen zu Hause", schreibt Sarafina in einer aktuellen Story. Das süße Duo war zehn Wochen zu früh mit einem Notkaiserschnitt auf die Welt gekommen.

Eine dramatische Zeit, in der die jungen Eltern stets auf die tatkräftige Unterstützung des Wollny-Clans zählen konnten. Klar, dass es Sarafina nach solche einer Erfahrung nicht gerade leichter fällt, das heimische Nest zu verlassen. Und dazu besteht offenbar auch gar kein Grund!

Sarafina Wollny zeigt ihre Zwillinge offen bei Instagram

Sarafina Wollny klärt auf: "Leben in unserer Wohnung hier im Haus"

Sarafina Wollny (26) beantwortet in einer Instagram-Story die Fragen ihrer Fans. (Fotomontage)
Sarafina Wollny (26) beantwortet in einer Instagram-Story die Fragen ihrer Fans. (Fotomontage)  © Instagram/Screenshot/Sarafina Wollny

"Nein", antwortet Sarafina auf die Fan-Frage in ihrer Instagram-Story, "wir leben nach wie vor in unserer Wohnung hier im Haus." Dahinter setzt sie ein Rotes-Herz-Emoji.

Klingt ganz so, als wäre ein Umzug auch in absehbarer Zukunft nicht geplant. Ein Umstand, über den sich besonders Mama Silvia freuen dürfte. Das Wollny-Oberhaupt ist immerhin für ihre Vorliebe bekannt, ihre Sprösslinge mit lautem Rufen um sich zu scharren.

Und auch, wenn das bei ihren Enkel-Zwillingen noch nicht funktioniert, hat sie die Kleinen als stolze Oma gern unter ihrem Dach im nordrhein-westfälischen Hückelhoven.

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger verführt Ehemann Lucas Cordalis mit ganz besonderen Brüsten
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger verführt Ehemann Lucas Cordalis mit ganz besonderen Brüsten

Sarafina scheint ihren neuen Alltag als Doppel-Mama im gewohnten Zuhause derweil zu genießen.

"Wie ist das Leben auf einmal mit sogar zwei Babys?", möchte ein Fan bei Instagram wissen. "Für uns ist es normal mit zwei Babys", antwortet Sarafina. "Ich weiß nicht, wie es mit einem Baby ist. Diese Erfahrung hab ich nicht gemacht, wir wurden direkt im Doppelpack gesegnet. Wir denken immer im Doppelpack."

Titelfoto: Montage: Instagram/Sarafina Wollny, Instagram/Screenshot/Sarafina Wollny

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: