Sarafina Wollnys Fans in Sorge um ihren Hund: "Habt ihr Feivel nicht mehr?"

Hückelhoven - Sarafina Wollny (27) hat mit ihren Zwillingen Casey und Emory (elf Monate) aktuell alle Hände voll zu tun. Wohl auch deswegen sorgten die Instagram-Fans der Zweifach-Mama sich jüngst um Familienhund Feivel und hakten bei der 27-Jährigen nach.

Sarafina Wollny (27) und Ehemann Peter (29) zeigen sich bei Instagram auch nach mehr als zehn Jahren verliebt wie eh und je.
Sarafina Wollny (27) und Ehemann Peter (29) zeigen sich bei Instagram auch nach mehr als zehn Jahren verliebt wie eh und je.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshot)

Das Leben als Zwillings-Mama ist wohl alles, außer langweilig - davon kann Sarafina Wollny sicher ein Lied singen.

Ihre beiden Wunschkinder werden im Mai schon ein Jahr alt und beginnen gerade damit, eigenständig ihre Umgebung zu erkunden. So berichtete Sarafina jüngst stolz von den ersten Krabbelversuchen ihrer Jungs, bei denen vor allem Söhnchen Casey große Fortschritte macht.

Bei Sarafina und Ehemann Peter (29) steht in den kommenden Wochen einiges an, wie die 27-Jährige ihren Fans schon vor Kurzem in ihrer Instagram-Story verraten hatte. Denn der anstehende Geburtstag von Casey und Emory am 18. Mai soll selbstverständlich gebührend gefeiert werden.

Sarafina Wollny in Sorge: Baby Hope verweigert die Milchflasche
Sarafina Wollny Sarafina Wollny in Sorge: Baby Hope verweigert die Milchflasche

Neben den Geburtstagsvorbereitungen für den Ehrentag der Zwillinge hat die zweitälteste Wollny-Tochter zwischen Dreharbeiten für die neue Staffel "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" (RTLZWEI), dem Haushalt im heimischen Hückelhoven, der geschmissen werden will und dem Produzieren von Content für ihre Instagram-Fans wohl alle Hände voll zu tun!

Dennoch nahm Sarafina sich am Samstag wieder einmal die Zeit, um eine kleine Fragerunde für ihre Follower zu starten - und die sprachen die 27-Jährige prompt auf Familienhund Feivel an! Der Minispitz war auf dem Kanal der Wollny-Tochter nämlich bereits seit Längerem nicht mehr zu sehen gewesen.

Ist Feivel etwa nicht mehr Teil des Wollny-Clans?

Sarafina Wollny mit ihrer Familie bei Instagram

Sarafina Wollny teilt Beweisbild von Hund Feivel

Sarafina Wollnys (27) Hund Feivel gehört seit einigen Jahren zur Familie.
Sarafina Wollnys (27) Hund Feivel gehört seit einigen Jahren zur Familie.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

"Habt ihr Feivel nicht mehr?", schien sich ein Fan Sorgen um den flauschigen Vierbeiner zu machen, doch Sarafina konnte ihre Fans beruhigen. "Doch", gab die 27-Jährige Entwarnung und teilte zum Beweis ein Foto des putzigen Vierbeiners, auf dem der Zwergspitz frech in die Kamera schaute!

Doch die Neugier von Sarafinas Followern bezüglich der Zukunft von Hündchen Feivel war damit noch nicht gestillt. Ein weiterer Fan wollte wissen, ob der Vierbeiner nun für immer in Deutschland bliebe und Sarafina und Peter, die wohl auf Zeit in die Türkei auswandern wollen, ihn nur noch sporadisch sehen würden.

Auch dazu hatte die 27-Jährige eine Antwort parat, hielt sich mit einem simplen "Nein" aber recht kurz. Weitere Erklärungen lieferte die Zwillings-Mama vorerst nicht und machte es spannend.

Sarafina Wollny wird erneut wegen ihrer Kinder angegangen: Jetzt spricht sie Klartext
Sarafina Wollny Sarafina Wollny wird erneut wegen ihrer Kinder angegangen: Jetzt spricht sie Klartext

Bleibt abzuwarten, ob Sarafinas Fans in den neuen Folgen von "Die Wollnys" mehr erfahren werden!

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: