Sarafina Wollnys Zwillinge machen Bekanntschaft mit der Polizei

Hückelhoven - Sarafina Wollnys (29) Zwillinge Emory und Casey (2) erlebten jüngst einen ganz besonderen Tag - das wollte die Wollny-Tochter auch ihren Fans nicht vorenthalten und teilte einige niedliche Schnappschüsse im Netz!

Sarafina Wollny (29) mit Ehemann Peter (30) und den drei gemeinsamen Kindern.
Sarafina Wollny (29) mit Ehemann Peter (30) und den drei gemeinsamen Kindern.  © instagram/sarafina_wollny

Egal ob in der familieneigenen Doku-Soap "Die Wollnys" oder auf ihrem Instagram-Kanal - Sarafina gewährt ihren Anhängern bekanntlich seit etlichen Jahren ganz private Einblicke in ihr buntes Familienleben.

So ließ die Dreifach-Mama ihre mehr als 600.000 Instagram-Fans auch am Rosenmontag an einem ganz besonderen Highlight teilhaben, das nicht nur ihren beiden Söhnen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht gezaubert hatte, sondern auch der stolzen Mama!

Fast die gesamte Großfamilie hatte sich nämlich im heimischen Hückelhoven versammelt, um gemeinsam Karneval zu feiern und dem dortigen Zug beizuwohnen, der direkt vor der Haustür des Wollny'schen Wohnhauses vorbeigezogen war.

Sarafina Wollny in Sorge: Baby Hope verweigert die Milchflasche
Sarafina Wollny Sarafina Wollny in Sorge: Baby Hope verweigert die Milchflasche

Während sämtliche Familienmitglieder - darunter auch der jüngst wieder zum Clan dazu gestoßene Jeremy-Pascal (27) - mehrere Aufnahmen des Tages in ihren Storys geteilt hatten, versorgte Sarafina ihre Anhänger mit ganz besonderen Bildern ihrer Söhne, die als "Special Forces"-Agenten verkleidet waren.

Strahlende Kinderaugen: Emory und Casey erleben ein Highlight nach dem nächsten

Casey und Emory (2) hatten am Rosenmontag offensichtlich jede Menge Spaß!
Casey und Emory (2) hatten am Rosenmontag offensichtlich jede Menge Spaß!  © Bildmontage: Instagram/sarafina_wollny

So durften Emory und Casey nämlich nicht nur im Führerhäuschen eines Traktors Platz nehmen, der augenscheinlich in dem Karnevalszug mitgefahren war, sondern kamen auch einer Polizeistrafe ganz nah, die sogar extra für die Zwillinge die Sirene des Streifenwagens angeschaltet hatten.

"Das nächste Highlight für die Jungs, sie waren wie verrückt am Winken", schwärmte Sarafina zu den Schnappschüssen, auf denen ihre Söhne den Polizeiwagen bewundert hatten.

Den strahlenden Gesichtern der Brüder zufolge war der Tag damit offensichtlich ein voller Erfolg, während auch Mama Sarafina keinen Hehl daraus machte, wie sehr sie die Zeit im Kreise ihrer Liebsten genossen hatte.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarafina_wollny

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: