Wie schön! So ausgelassen feiert Jeremy Pascal Wollny Karneval mit seiner Familie

Hückelhoven - Mit dieser Wendung im Familien-Drama der Wollnys haben wohl die wenigsten gerechnet: Der entfremdete Wollny-Sohn Jeremy Pascal (27) nähert sich offenbar weiter seiner Familie an.

Der 27-jährige Jeremy Pascal Wollny hat sich vor Jahren von seiner Familie entfernt. Nun nähert er sich wieder an.
Der 27-jährige Jeremy Pascal Wollny hat sich vor Jahren von seiner Familie entfernt. Nun nähert er sich wieder an.  © Instagram/_jeremypascalwollny_

Es waren turbulente letzte Wochen für den Wollny-Clan rund um Oberhaupt Silvia (59). Erst eskalierte der Streit zwischen der 59-Jährigen und Tochter Calantha (23), dann teilte Sarafina (28) mit, dass sie bald die Türkei wieder in Richtung Deutschland verlassen wird, und schließlich geriet Nesthäckchen Loredana (19) in die Kritik der Öffentlichkeit.

Doch es gibt auch positive Neuigkeiten rund um Deutschlands berühmteste Großfamilie. Etwa, dass der verlorene Sohn Jeremy Pascal, der sich vor Jahren von seiner Familie abgewendet hat, langsam wieder in den Schoß seiner Liebsten zurückfindet.

Wie eng der Kontakt zwischen den Wollny-Mitgliedern mittlerweile wieder ist, zeigt eine neue Story, die der 27-Jährige nun bei Instagram hochgeladen hat.

Die Wollnys: Verwirrung um Großfamilie: Ist Lavinia Wollny längst mit ihrem Tim verheiratet?
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Verwirrung um Großfamilie: Ist Lavinia Wollny längst mit ihrem Tim verheiratet?

Dort ist zu sehen, wie Jeremy Pascal gemeinsam mit seiner Familie ausgelassen Karneval feiert. Mit dabei sind nicht nur einige seiner Geschwister, sondern vor allem auch Wollny-Chefin Silvia.

Jeremy Pascal Wollny freut sich über "schönen Tag" mit seiner Familie

Gemeinsam genießt die wiedervereinte Großfamilie sichtlich den Karnevalsspaß. Zu dem Video, auf dem unter anderem Sarafina (29) und Sarah Jane (25) markiert sind, schreibt der ehemals verlorene Sohn: "Der Zug ist schon lange vorbei, hier geht noch richtig die Party ab. Was ein schöner Tag."

Die Familie nähert sich also weiter an.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/_jeremypascalwollny_

Mehr zum Thema Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie: