Überraschung bei Sarafina Wollny: Ihr drittes Baby kommt nun doch früher zur Welt!

Türkei - Sarafina Wollny freut sich riesig auf ihr drittes Kind. Im Netz verriet die 28-Jährige nun weitere Details rund um ihre Schwangerschaft. Der errechnete Geburtstermin sorgt für Verwirrung!

Sarafina Wollny (28) und ihr Ehemann Peter Wollny (30) freuen sich schon jetzt riesig auf ihr drittes Kind.
Sarafina Wollny (28) und ihr Ehemann Peter Wollny (30) freuen sich schon jetzt riesig auf ihr drittes Kind.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Deutschland wohl bekannteste Großfamilie wächst unaufhörlich weiter. Kurz vor Weihnachten wurde Nesthäkchen Loredana Wollny (18) erstmal Mutter, in diesem Jahr dürfen dann auch noch ihre großen Schwestern Lavinia (23) und eben Sarafina ein neues Leben auf der Welt begrüßen.

Letztere nahm sich auf Instagram nun mal wieder etwas mehr Zeit für ihre knapp 600.000 Fans und beantwortete einige neugierige Fragen aus ihrer Community. Bereits vor einigen Wochen hatte die Zwillings-Mama verraten, dass ihr Baby von der Frauenärztin für den 5. August ausgerechnet wurde.

Diese Angabe musste die drittälteste Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (58, "Die Wollnys") nun etwas korrigieren. "Wird früher sein, da es ein Kaiserschnitt wird", offenbarte Sarafina. Sie befinde sich derzeit in der 20. Schwangerschaftswoche. Eine natürliche Entbindung kommt indes nicht infrage.

Fans sind ganz aus dem Häuschen! Sarafina Wollny teilt süßes Detail über Baby Hope
Sarafina Wollny Fans sind ganz aus dem Häuschen! Sarafina Wollny teilt süßes Detail über Baby Hope

Die 28-Jährige erklärte auch warum: "Ich hatte fünf Steißbein-Operationen und das Risiko ist zu groß, dass es reißen würde und danach wieder OPs anstehen!"

Mit diesem Beitrag verkündete Sarafina Wollny ihre zweite Schwangerschaft

Überraschung beim Geschlecht, Babynamen stehen bereits fest

Gemeinsam mit ihren Zwillingen Casey und Emory (beide 1) lebt das Paar inzwischen die meiste Zeit des Jahres in der Türkei.
Gemeinsam mit ihren Zwillingen Casey und Emory (beide 1) lebt das Paar inzwischen die meiste Zeit des Jahres in der Türkei.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshot)

Am Ende zählt nur die Gesundheit des Babys. Und das scheint sich schon jetzt pudelwohl zu fühlen. "Letzte Woche habe ich den ersten Tritt gespürt", zeigte sich die Blondine überglücklich.

Ob sie und ihr Ehemann Peter Wollny (30) ein Mädchen oder einen weiteren kleinen Jungen erwarten, da wollen sich die liebenden Eltern erneut überraschen lassen. Was den Namen des ungeborenen Kindes angeht, haben sich beide schon intensive Gedanken gemacht.

"Wenn es ein Mädchen wird, bekommt sie die Zwillingsnamen. Und für einen Jungen haben wir auch einen Namen. Der stand auch bei uns auf der Zwillings-Jungen-Namensliste", gab Sarafina bereitwillig Auskunft.

Sarafina Wollny teilt Schnappschuss der Zwillinge, doch Fans wundern sich über ein Detail
Sarafina Wollny Sarafina Wollny teilt Schnappschuss der Zwillinge, doch Fans wundern sich über ein Detail

Die TV-Bekanntheit hatte jahrelang vergeblich versucht, schwanger zu werden. Erst eine künstliche Befruchtung brachte den gewünschten Erfolg. Kurz darauf kamen die Zwillinge Emory und Casey auf die Welt.

Dass sie nun auf natürlichem Wege schwanger wurde, bezeichnete Sarafina vor wenigen Wochen als großes Wunder.

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: