Bruder von Sarah Connor sorgt mit Hottie-Pic für Aufsehen

Formentera - Die guten Gene liegen eindeutig in der Familie! Von Sängerin Sarah Connor (41) ist man bereits den ein oder anderen heißen Schnappschuss gewohnt, auf dem sie ihren Traumkörper zeigt. Nun gibt's auch schöne Bilder von ihrem Bruder zu bestaunen!

Robin Lewe (33) posiert mit freiem Oberkörper am Pool.
Robin Lewe (33) posiert mit freiem Oberkörper am Pool.  © Screenshot/Instagram/robin_lewe

Erst kürzlich postete die 41-Jährige ein Foto von sich im knappen Bikini aus dem Urlaub an der französischen Riviera, mit dem sie ihren Fans den Atem raubte.

Doch nicht nur Sarah kann sich sehen lassen!

Ihre Schwestern Anna-Maria Ferchichi (39), die mit Rapper Bushido (42) Drillinge erwartet, oder auch Lulu Lewe (29), die ebenfalls als Sängerin aktiv ist, sind ebenfalls echte Hingucker.

Statt XXL-Eigenheim: Darum lebt Pietro Lombardi seit Monaten im Hotel
Pietro Lombardi Statt XXL-Eigenheim: Darum lebt Pietro Lombardi seit Monaten im Hotel

Nun sorgte aber auch noch der einzige Herr in der Runde des Familien-Clans für ein Bild, das alle Betrachter zum Schwitzen bringen könnte.

Bruder Robin (33) postete auf Instagram ein Foto von sich, auf dem er sich nur mit Badehose bekleidet und lässig am Pool hockend zeigt.

Der 33-Jährige verbringt gerade seinen Sommer-Urlaub auf der Mittelmeer-Insel Formentera und lässt dort die Sonne auf seinen durchtrainierten Körper scheinen.

Zu dem Hottie-Pic schrieb er: "Ratet mal, wer das Foto geschossen hat?" Auf eine Antwort von seinen Geschwistern musste er nicht lange warten. So war es natürlich Sarah, die schrieb: "Ich weiß wer 🥰"

So sexy zeigen sich Sarah Connor und Robin Lewe auf Instagram

Robin Lewe erhält Anfrage für RTLZWEI-Show "Love Island"

Sängerin Sarah Connor (41) zeigt sich im sexy Bikini.
Sängerin Sarah Connor (41) zeigt sich im sexy Bikini.  © Screenshot/Instagram/sarahconnor

Sie selbst wird es wohl kaum gewesen sein. Denn die 41-Jährige urlaubte erst vor kurzer Zeit an der französischen Riviera. Auf ihrem Profil verlinkte den Schnappschuss aber und kommentierte: "Ich habe einen verdammt gut aussehenden Bruder."

Und der hat sich mit dem Foto ins Gespräch gebracht. Wie Robin selbst in einer Story postete, flatterte ihm eine Anfrage einer Mitarbeiterin der RTLZWEI-Show "Love Island" ins Haus. Mit ihrem Versuch scheiterte sie jedoch aus zwei Gründen.

Zum einen schrieb der 33-Jährige: "Bei mir ist jeden Tag Love Island... ich habe 5 Schwestern und bin grad frisch verliebt." Nun lässt sich auch erahnen, wer das Bild geschossen hat.

Simone Thomalla meldet sich nach Liebes-Aus: So geht es ihr nach der Trennung
Promis & Stars Simone Thomalla meldet sich nach Liebes-Aus: So geht es ihr nach der Trennung

Zum anderen scheint er keinerlei Interesse an solchen TV-Formaten zu haben. "Falls ihr mal über ein politisches und relevantes Thema/gender topic reden wollt, klopft gerne nochmal an." Autsch, das hat gesessen!

Statt im Fernsehen gibt es also die heißen Bilder nur auf Instagram.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/robin_lewe, Screenshot/Instagram/sarahconnor

Mehr zum Thema Sarah Connor: