Kinder von Sarah Connor verzaubern mit Gesangsduett: "Einfach nur Wow!"

Delmenhorst/Berlin - Dass die musikalische Ader ihrer Mutter Sarah Connor (43) auch an Summer (17) und Tyler Terenzi (19) nicht vorbeigegangen ist, bewiesen die beiden schon mit vereinzelten Auftritten bei Social Media oder sogar auf der großen Bühne.

Bekommt Sarah Connor (43) bald Konkurrenz von ihren eigenen Kindern?
Bekommt Sarah Connor (43) bald Konkurrenz von ihren eigenen Kindern?  © Hendrik Schmidt/dpa

Jetzt verzauberten die beiden das Netz noch einmal mit einem gemeinsamen Gesangsduett.

Zu sehen ist in dem Clip, den zunächst Summer am frühen Mittwochmorgen bei Instagram hochlud, zwar nur herzlich wenig: Erkennbar sind die dunklen Schatten von Summer und Tyler, die nebeneinander sitzen und sich dabei immer wieder Blicke zuwerfen.

Zu hören ist aber umso mehr: Die beiden singen gemeinsam "Love in the Dark" von Adele - und treffen dabei vielleicht nicht immer jeden Ton, dafür packen sie aber jede Menge Gefühl in ihre Performance.

Endlich ein Lebenszeichen! Sarah Connor meldet sich bei ihren Fans zurück
Sarah Connor Endlich ein Lebenszeichen! Sarah Connor meldet sich bei ihren Fans zurück

Schon nach wenigen Minuten hagelte es Hunderte Likes und fröhliche Kommentare: "Wunderschönes Geschwister-Duett. Macht bloß weiter - so reife und kontrollierte Stimmen", ist dort zu lesen.

"Wie unglaublich schön das klingt", und: "Einfach nur wow, super schön, wie eure tollen Stimmen harmonieren!!"

Dieses Video zeigten die Kinder von Sarah Connor bei Instagram

Summer und Tyler wollen auf die große Bühne

Summer (17) und Tyler (19) Terenzi verstehen sich nicht nur gut, sie musizieren auch viel miteinander.
Summer (17) und Tyler (19) Terenzi verstehen sich nicht nur gut, sie musizieren auch viel miteinander.  © Screenshot/Instagram/summerterenzi (Bildmontage)

Und auch Mama Sarah dürfte ganz schön stolz auf ihre beiden Schützlinge sein, die es da offenbar in ihre eigenen Fußstapfen drängt.

Tyler machte den Anfang, als er bereits vor rund drei Jahren die eigene Cover-Version von "See you again" auf seinem Instagram-Account hochlud. Dabei begleitete er sich selbst am Klavier. Auf die Frage eines Followers, ob er auch Musiker werden wolle, wie seine Eltern, antwortete er damals mit einem schlichten "yup".

Aber auch Summer sorgte im vergangenen Jahr für Schlagzeilen, als sie von ihrer Mutter auf die große Bühne geholt wurde und dort selbst vor Tausenden Menschen einen Song performte.

"Brüh' im Lichte" - Sarah Connor kontert nach über 18 Jahren: "Das habe ich so nicht gesungen"
Sarah Connor "Brüh' im Lichte" - Sarah Connor kontert nach über 18 Jahren: "Das habe ich so nicht gesungen"

Ihre bekannten Eltern supporteten sie auch mit Kommentaren zu einem entsprechenden Video: "Du wirst erwachsen Lady, gut gemacht", lobte Mama Sarah. Und Papa Marc Terenzi (45) schrieb: "Du wirst ein Profi. Ich liebe das Outfit."

Titelfoto: Hendrik Schmidt/dpa, Screenshot Instagram/summerterenzi (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Connor: