Sarah Knappik im 7. Monat! Wieso wusste wochenlang niemand von der Schwangerschaft?

Trashland - Neues Jahr, gleiche Mädels, alte Lästereien: In der ersten trashkurs-Folge in 2021 ziehen unsere Lästerschwestern Tessa und Lena wieder ordentlich vom Leder und lassen an manchen "Promis" so gar kein gutes Haar.

Trash-Urgestein Sarah Knappik (34) ist schon im siebten Monat schwanger. Hat aber keiner mitbekommen.
Trash-Urgestein Sarah Knappik (34) ist schon im siebten Monat schwanger. Hat aber keiner mitbekommen.  © Instagram/sarahknappik

Mit dabei sind diesmal Oliver (42) und Amira Pocher (28), Sarah Knappik (34), Lena Meyer-Landrut (29), Sam Dylan (29), Georgina Fleur (30) und Kubilay Özdemir (41) und "Love Island"-Sandra (21).

Los geht's in Folge 51 mit Sarah Knappik. Die im Trashland weit gereiste Blondine (GNTM, Dschungelcamp, Promi Big Brother, Like Me - I'm Famous usw.) ist schwanger. Urplötzlich. Wobei, nicht ganz.

Anfang der Woche wurde bekannt, dass Sarah K. ("My air was away") Nachwuchs erwartet und schon im siebten Monat ist (TAG24 berichtete)! Irgendwie hat davon vorher aber nie etwas mitbekommen. Obwohl es schon am 15. November einen Instagram-Post mit geschickt drapierter Schwangerschaftsvitamin-Packung gab und man bei einem weiteren Foto vom 22. November durchaus einen Babybauch im Schatten erahnen konnte.

Tessa: "Ich dachte: Wo ist der Mann dazu, wieso gibt's den überhaupt, wer ist der Mann?"

Ein Baby erwartet auch das Sänger-Paar Lena Meyer-Landrut (29) und Mark Forster (38). Auf die Welt kommen soll der oder die Kleine noch vor Lenas Geburtstag (23. Mai).

Trashkurs-Namensvetterin Lena: "Für mich ist es das deutscheste Baby, was auf die Welt kommen kann. Entweder wird das Kind Bundeskanzler/in oder muss die nächste Nationalhymne schreiben."

Das Dschungelcamp geht los!

Sam Dylan (29) und sein Freund Rafi Rachek (30, r.) verwirren immer wieder auf Instagram. Ob das alles echt oder Fake ist?
Sam Dylan (29) und sein Freund Rafi Rachek (30, r.) verwirren immer wieder auf Instagram. Ob das alles echt oder Fake ist?  © Instagram/houseofdylan

Bei "Love Island" hat sie sich in den jetzt "singenden" Bon-Schlonzo-Lattenträger Henrik Stoltenberg (24) verguckt, der sie nach der Show aber bitter enttäuschte. Nun ist Sandra Janina (21) wieder vergeben. An einen ebenfalls nicht ganz Unbekannten - "Are You The One?"-Kandidat Juliano Fernandez (24).

Lena: "Ein Paar, das hoffentlich nicht Eltern wird..." Auch Tessa ist wenig angetan vom jungen Liebesglück: "Resterampe, jeder mit jedem aus Trash-TV, alles ist Recycling, second hand."

Offizieller Member des "Dubai Clans" um Schnellsprecherin Georgina Fleur (30) und ihrem On-Off-Lover Kubilay Özdemir (41) ist auch Sam Dylan (29).

"Bekannt" geworden durch die erste "Prince Charming"-Staffel und seiner Beziehung zu "Bachelorette"-Outer Rafi Rachek (30), schaffte er es als Nachrücker für "H***er-Transe" Nina Queer (36) in die aktuelle RTL-Dschungelshow.

Bei Instagram versucht er witzig zu sein, doch ernst nehmen kann man ihn aufgrund seiner rhetorischen Fähigkeiten nicht wirklich. "Wer nimmt ihm seine Dummheit noch ab? Dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, wussten wir vorher schon. Aber so viele Schreibfehler, so viele Redewendungen zu verunstalten - das kauft ihm keiner mehr ab", enttarnt ihn Lena.

Über diese und andere Themen wird in der ersten Folge abgelästert, die Ihr im >>>Video findet.

Neues von der "Couple Challenge": Schon wieder kommt der Krankenwagen!

Ihr wollt mehr zu Tessa und Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei YouTube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: Instagram/sarahknappik

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0