Notarzt-Einsatz nach Corona-Impfung! Sarah Knappik mit schlimmen Nebenwirkungen

Amsterdam - Sie hat's ordentlich erwischt!

Sarah Knappik (34) hatte schwere Nebenwirkungen nach ihrer zweiten Corona-Impfung.
Sarah Knappik (34) hatte schwere Nebenwirkungen nach ihrer zweiten Corona-Impfung.  © Bildmontage: TVNOW, Instagram/sarahknappik

Reality-Queen Sarah Knappik (34) ist jetzt zweimal gegen das Coronavirus geimpft worden. Allerdings blieb die zweite Spritze nicht ohne Folgen.

Wie die Mutter der kleinen Marly (drei Monate alt) via Instagram mitteilte, seien die Nebenwirkungen nach der zweiten Impfung "schrecklich" gewesen. Es habe auch einen "Noteinsatz" gegeben, womit ein Notarzt-Einsatz gemeint sein dürfte.

Glücklicherweise gehe es ihr aber mittlerweile "wieder bisschen besser".

Sarah Knappik ist Mutter geworden: "Normale Geburt wäre für mich gefährlich gewesen"
Sarah Knappik Sarah Knappik ist Mutter geworden: "Normale Geburt wäre für mich gefährlich gewesen"

Nach dem zweiten Piks stand "My air was away"-Sarah aber schon wieder vor der Kamera. Wie RTL berichtet, drehte die 34-Jährige für eine neue senderinterne Unterhaltungsshow.

Für die Dreharbeiten weilte die Blondine im niederländischen Amsterdam. Dort wurde am Dienstagabend ein Mordanschlag auf den Kriminalreporter Peter R. de Vries (64) verübt. Dem Journalisten wurde in den Kopf geschossen, er kämpft noch immer im Krankenhaus um sein Leben.

Auch Sarah Knappik zeigte sich davon erschüttert: "Wie schrecklich. Da habe ich vorgestern noch gedreht."

Sarah Knappik ist im April erstmals Mutter geworden

"The Wheel - Promis drehen am Rad": Darum geht es in der neuen RTL-Show

Chris Tall (30) moderiert die neue RTL-Show "The Wheel - Promis drehen am Rad".
Chris Tall (30) moderiert die neue RTL-Show "The Wheel - Promis drehen am Rad".  © TVNOW / Willi Weber

Bei der Show, für die die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin engagiert wurde, handelt es sich um "The Wheel - Promis drehen am Rad".

In sechs Ausgaben sollen jeweils drei Kandidaten von sieben prominenten Beratern unterstützt werden, um sich den Gewinn von mehr als 100.000 Euro zu schnappen.

Im Mittelpunkt stehe ein riesiges, in sieben Zonen unterteiltes Rad. In jeder dieser Zonen nimmt ein Promi Platz. Die TV-Persönlichkeiten nehmen laut Senderangaben ein selbst gewähltes Spezialgebiet mit in die Show, zu dem die Kandidaten dann Fragen beantworten müssen.

Sorge um Sarah Knappik: GNTM-Star kämpft mit gesundheitlichen Problemen!
Sarah Knappik Sorge um Sarah Knappik: GNTM-Star kämpft mit gesundheitlichen Problemen!

Von dem Promi, bei dem das rotierende Rad stehen bleibt, können die Teilnehmer dann Hilfe erwarten - insofern er oder sie denn Ahnung hat.

Das Trio erspielt Geld in einen Jackpot, das aber nur von einem mit nach Hause genommen wird.

Die ersten beiden Folgen seht Ihr am 23. und 24. Juli, die vier weiteren immer freitags. Los geht's auf RTL jeweils um 22.15 Uhr.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Sarah Knappik: