Alessio wird neun! So süß gratuliert Mama Sarah Engels zum Geburtstag

Köln - Großer Tag für Alessio! Der Sohn von Sarah Engels (31) und Pietro Lombardi (31) feiert heute seinen neunten Geburtstag. Daher gibt es eine süße Videobotschaft seiner Mama.

Sarah Engels (31) hat ihrem Sohn Alessio (9) per Instagram zum Geburtstag gratuliert.
Sarah Engels (31) hat ihrem Sohn Alessio (9) per Instagram zum Geburtstag gratuliert.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/sarellax3

In dem Clip sind viele gemeinsame Momente der früheren "Deutschland sucht den Superstar"-Vizesiegerin und ihres ältesten Sprösslings zu sehen. Dazu schreibt sie: "Mein kleiner großer Schatz - mein kleiner großer bester Freund und Beschützer. Mama ist unglaublich stolz auf dich - dein Herz war immer schon am rechten Fleck und dich jeden Tag rumflitzen zu sehen, ist mit Abstand das schönste Gefühl! Ich liebe dich für immer. Bitte, werde nicht zu schnell groß."

Doch nicht nur per Videobotschaft lässt die zweifache Mutter Glückwünsche da, sondern auch in ihrer Instagram-Story. "Happy Birthday, mein Großer. Vor genau neun Jahren hast du mein Leben völlig auf den Kopf gestellt - mich der größten und zugleich schönsten Aufgabe des Lebens gestellt", so die 31-Jährige.

Sie habe ihrem Sohnemann zwar versprochen, dass sie ihm niemals ein perfektes Leben schenken könne, dafür jedoch ein echtes.

Sarah Engels posiert im engen Mini-Jumpsuit und hat Warnung für Pokémon-Fans!
Sarah Engels Sarah Engels posiert im engen Mini-Jumpsuit und hat Warnung für Pokémon-Fans!

"Wenn ich könnte, würde ich dir versprechen, dass jeder Tag im Leben gut wird, du jeden Tag glücklich sein wirst, lachst, mutig bist und zu den Sternen greifst. Aber leider kann ich dich vor den schlechten Tagen, Schmerz oder Trauer im Leben nicht bewahren", führt Sarah weiter aus.

Sarah Engels folgen 1,8 Millionen Menschen bei Instagram

Auch die Fans von Sarah Engels gratulieren Alessio zum Geburtstag

Neben ihrem Sohnemann hat die Sängerin noch Tochter Solea (2) mit Ehemann Julian Engels (31).
Neben ihrem Sohnemann hat die Sängerin noch Tochter Solea (2) mit Ehemann Julian Engels (31).  © Screenshot/Instagram/sarellax3

Die Halbitalienerin werde aber immer an Alessios Seite sein, egal wo er sei und wo ihn das Leben hinführe. "Ich bin hier wie ein Fels in der Brandung. Bereit, jeden Erfolg mit dir gemeinsam zu feiern, und bereit, dich aufzufangen, wenn du fällst."

Und auch Sarahs Fans lassen es sich nicht nehmen, dem Geburtstagskind zu gratulieren. "Happy Birthday, Alessio. Die Zeit rennt" und "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alessio. Ich wünsche dir alles Liebe und vor allem ganz viel Gesundheit", waren nur zwei Glückwunschbekundungen ihrer Anhänger.

"Ich liebe dich bis zum Mond und zurück", lässt Sarah den Neunjährigen zum Abschluss wissen.

Nach "Papi-Eklat": Mann von Sarah Engels teilt gegen Pietro Lombardi aus, der reagiert!
Sarah Engels Nach "Papi-Eklat": Mann von Sarah Engels teilt gegen Pietro Lombardi aus, der reagiert!

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wann sich Papa Pietro zum Geburtstag meldet - oder ob er es beim privaten Gratulieren belässt.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Engels: