Auf dem Weg nach Köln: Sarah Engels plant Meilenstein im Leben von Töchterchen Solea!

Köln - Kaum ist der aufregende Wohnmobil-Trip für Sarah Engels (29) vorüber, plant die Sängerin gemeinsam mit Ehemann Julian Engels (29) den nächsten großen Meilenstein. Diesmal allerdings für Töchterchen Solea, die vor einem wichtigen Ereignis ihres Lebens steht.

Sarah Engels (29) machte sich am gestrigen Mittwoch mit Julian, Alessio und Solea auf den Weg nach Hause.
Sarah Engels (29) machte sich am gestrigen Mittwoch mit Julian, Alessio und Solea auf den Weg nach Hause.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Vor gut einem Monat gab die DSDS-Zweite von 2011 auf ihrem Instagram-Kanal bekannt, mit Julian und den Kindern im Wohnmobil durch Italien, Österreich und die Schweiz zu touren. "Ich trau mich", lautete die Kampfansage in Richtung Sommerferien.

Jetzt ist die Zweifach-Mama auf dem Rückweg nach Köln und muss sich um einiges an Arbeit kümmern. "Auf dem Weg nach Hause versuche ich schon mal ein wenig was abzuarbeiten", postet Sarah vom Beifahrersitz ihres Vans und braucht im selben Atemzug den Rat ihrer fast 2 Millionen Follower: "Kennt jemand schöne kleine Locations/Restaurants in Köln und Umgebung?"

Na nu? Wofür braucht die Ex-Frau von Pietro Lombardi (30) denn jetzt eine schöne Location in der Domstadt? Möchte sie ihre noch frische Liebe zu Göttergatte Julian erneuern oder einfach einen schönen Abend mit Freunden und Familie verbringen?

Nathalie Volk: Nathalie Volk: Hat Frank Otto ihr einen Privatjet gekauft?
Nathalie Volk Nathalie Volk: Hat Frank Otto ihr einen Privatjet gekauft?

Nicht ganz! Die stolze Mama ist deshalb auf der Suche, da im Leben ihrer kleinen Tochter Solea ein wichtiger Meilenstein ansteht.

Die Taufe der kleinen Solea steht an!

Knapp vier Wochen war das Reise-Quartett im froschgrünen Van unterwegs.
Knapp vier Wochen war das Reise-Quartett im froschgrünen Van unterwegs.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Denn wie Sarah in ihrer Instagram-Story auf dem Rückweg nach Köln verkündet, wird die gerade einmal einjährige Solea demnächst getauft!

Wo die Taufe stattfinden wird verriet die Sängerin noch nicht, allerdings möchte die Gattin von Fußballer Julian alles so früh wie möglich planen, um ihrer Tochter einen rundum perfekten Tag zu zaubern.

Auch Sohnemann Alessio musste die Taufe im zarten Alter von 14 Monaten am 26. September 2016 über sich ergehen lassen und darf nun als großer Bruder in der ersten Reihe Platz nehmen.

Michael Bully Herbig: Darum hat er keine Lust mehr auf die Wiesn
Promis & Stars Michael Bully Herbig: Darum hat er keine Lust mehr auf die Wiesn

Egal für welche Location sich Sarah und Julian am Ende entscheiden – auch eine üppige Tauftorte darf an diesem wichtigen Tag nicht fehlen. Bruder Alessio Elias durfte sich vor fast sieben Jahren über eine türkis-weiße Kreation freuen und diese gemeinsam mit Mama Sarah und Papa Pietro verputzen.

Lange dürfte es aber nicht mehr dauern, bis die 1,8 Millionen Fans auf Instagram erfahren, wann und wo die Taufe stattfinden wird. Eins ist sicher: Die Deko-verliebte Sarah wird sich alle Mühe geben, um den Tag zu einem unvergesslichen zu machen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: