Hat Sarah Engels ihre Knieverletzung nur vorgetäuscht? Fans irren sich in einem Detail

Köln - Hat Sarah Engels (31) ihre Knieverletzung nur vorgetäuscht? Diese Vermutung hatten nun einige ihrer Follower aufgrund ihrer Instagram-Story. Doch die Sängerin erstickte die Gerüchte direkt im Keim.

Sarah Engels (31) muss nach einem Ski-Unfall eine Bewegungsschiene tragen.
Sarah Engels (31) muss nach einem Ski-Unfall eine Bewegungsschiene tragen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels

Aber was genau war vorgefallen? Die Zweifach-Mama hatte sich auf Instagram bei ihren rund 1,8 Millionen Followern gemeldet. Dabei filmte sie sich selbst, doch ein Detail kam ihren Anhängern komisch vor.

Denn nach ihrem schweren Ski-Unfall muss die Ex-Frau von Pietro Lombardi (31) aktuell eine Bewegungsschiene tragen. Doch einige Fans wunderten sich, dass die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin die Orthese am anderen Bein getragen habe. Deshalb erreichten Sarah zahlreiche Nachrichten.

Aus diesem Grund meldete sich Sarah nochmals bei ihren Fans und klärte die Geschichte auf. "Und Leute, es ist mein rechtes Bein. Also ich stand vor dem Spiegel und logischerweise dann auch ...", führte die 31-Jährige aus, ehe ihr Gatte Julian Engels (30) dazwischenrief: "Nein, Fakes! Fake, fake. Kreuzbandriss ist nur gelogen. Aus Langeweile."

Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?
Sarah Engels Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?

Bereits einen Tag nach dem verheerenden Ski-Unfall in den österreichischen Alpen wurde die Sängerin operiert.

Ehemann Julian Engels unterstützt seine Gattin liebevoll

Die 31-Jährige hat sich bei einem Ski-Unfall einen Kreuzbandriss zugezogen.
Die 31-Jährige hat sich bei einem Ski-Unfall einen Kreuzbandriss zugezogen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels

"Bin froh, dass ich es hinter mir habe", erklärte die Sängerin kurz nach der OP in ihrer Instagram-Story.

Anschließend zeigte sie ihren Anhängern sogar den aktuellen Zustand ihres Knies. Gleich vier Stellen mussten nach dem Eingriff fachmännisch genäht werden.

Dennoch sei der behandelnde Arzt nach Aussage der Sängerin mehr als zufrieden mit dem bisherigen Heilungsverlauf.

Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik
Sarah Engels Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik

Die größte Stütze im Kreuzband-Drama ist aber nach wie vor weiterhin ihr Ehemann, der seiner Frau nicht von der Seite weicht und ihr jeden Wunsch von den Augen abliest.

Dafür erntete der frühere Fußball-Profi erst vor wenigen Tagen eine herzergreifende Liebeserklärung seiner Auserwählten.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: