Ski-Unfall in Österreich: Sarah Engels erleidet schwere Verletzung

Zillertal (Österreich) - Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall: Diese schmerzhafte Erfahrung musste jetzt auch Sarah Engels (31) machen. Die Sängerin ist beim Skifahren gestürzt und hat sich eine schwere Verletzung zugezogen!

Sarah Engels (31) ist im Ski-Urlaub gestürzt und hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen.
Sarah Engels (31) ist im Ski-Urlaub gestürzt und hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen.  © Bildmontage: Instagram/sarellax3 (Screenshots)

Während in ihrer Heimatstadt Köln der Karneval tobte, versorgte die Zweifach-Mama ihre Fans auf Instagram in den vergangenen Tagen immer wieder mit traumhaften Aufnahmen aus dem Familienurlaub in den Zillertaler Alpen (Österreich).

Dabei standen nicht nur eine Schnee-Wanderung, jede Menge Wellness und Paragliding auf dem Programm, sondern natürlich auch etliche rasante Abfahrten auf den bestens präparierten Abhängen.

Und das klappte offenbar richtig gut, denn am Dienstag (13. Februar) verkündete die 31-Jährige in ihrer Story voller Stolz: "Heute fahren wir schon die rote Piste - wir werden immer besser und es geht auch ganz schön auf die Beine!"

Sarah Engels gibt pikantes Detail preis: Das war das teuerste, das sie sich gegönnt hat!
Sarah Engels Sarah Engels gibt pikantes Detail preis: Das war das teuerste, das sie sich gegönnt hat!

Wie sehr der Ski-Spaß auf die Beine geht, sollte Sarah rund 24 Stunden später ebenfalls am eigenen Leib erfahren. Denn ein neues Foto der Halbitalienerin zeigt ihr Bein in einer übergroßen Schiene.

"Manchmal läuft doch alles anders als geplant – Kreuzband ist durch und ich muss operiert werden", schreibt sie auf Instagram. Statt auf den Brettern zu stehen, darf sie jetzt wohl erst einmal zugucken. Autsch!

Rund 1,8 Millionen Menschen folgen Influencerin Sarah Engels auf Instagram

Verletzung bedeutet herben Einschnitt in den Alltag der Zweifach-Mama

Zuvor hatte die 31-jährige Sängerin schon mit einer "seltsamen Pose" für Aufsehen im Netz gesorgt.
Zuvor hatte die 31-jährige Sängerin schon mit einer "seltsamen Pose" für Aufsehen im Netz gesorgt.  © Instagram/sarellax3 (Screenshot)

Schon zuvor hatte die frühere "The Masked Singer"-Gewinnerin mit einem anderen Schnappschuss für Aufsehen gesorgt, der sie gemeinsam mit ihrem Sohn Alessio (8) in voller Ski-Montur zeigte.

Die Aufnahme kam nämlich nicht bei allen Fans gut an. So richtete sich der Fokus der Betrachter nicht etwa auf die beeindruckende Berglandschaft im HIntergrund, sondern auf die "seltsame Pose" der Ex-Frau von "DSDS"-Juror Pietro Lombardi (31).

Über derlei Kritik wird sich Sarah aktuell wohl eher weniger Gedanken machen. Im Vordergrund dürfte stattdessen eine baldige Rückkehr nach Köln und ihre vollständige Genesung stehen.

Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!
Sarah Engels Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!

Ein Kreuzbandriss bedeutet für Sportjunkie Sarah sicherlich einen herben Einschnitt in ihren Alltag. Beinahe täglich postet die TV-Bekanntheit im Netz inzwischen Eindrücke aus ihren schweißtreibenden Trainingseinheiten.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarellax3 (Screenshots)

Mehr zum Thema Sarah Engels: