"Hatte richtig Angst": Sarah Lombardi hat krasses Urlaubserlebnis

Malediven – Sarah Lombardi (27) genießt zusammen mit ihrem Freund Julian Büscher (27) und Sohnemann Alessio (5) einen Traumurlaub auf den Malediven. Bei einem Tauchgang ist es mit der puren Entspannung dann aber ganz schnell vorbei.

Sarah Lombardi (27) unternimmt mit ihrem Julian Büscher (27) und Alessio (5) eine Bootstour. (Fotomontage)
Sarah Lombardi (27) unternimmt mit ihrem Julian Büscher (27) und Alessio (5) eine Bootstour. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Julian Büscher

Beim Anblick der malerischen Traumstrände kommt die Kölner Sängerin aus dem Staunen gar nicht mehr heraus: "Es ist einfach so wunderschön hier, ich kann es immer noch nicht glauben. Ich denke die ganze Zeit, dass ich träume", berichtet die 27-Jährige.

Was Sarah da jedoch noch nicht ahnt: Unter der glasklaren Oberfläche des Indischen Ozeans verbirgt sich so manch ein Lebewesen, das der hübschen Brünetten regelrecht das Fürchten lehrt.

Doch von Anfang. Schöner könnte das Leben von Sarah und ihrem Liebsten Julian gerade wohl kaum sein. So zeigen sich die beiden turtelnd im Urlaubsparadies und lassen ihre Fans auf Instagram daran teilhaben.

Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?
Sarah Engels Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?

Doch anstatt sich nur die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, steht – besonders auf Alessios Wunsch hin – auch Action auf dem Programm. Zu dritt unternimmt die kleine Familie einen Bootstrip und erlebt dabei Unglaubliches.

Sarah Lombardi hat unter Wasser eine spannende Begegnung

Unter Wasser treffen Sarah Lombardi (27) und Julian Büscher (27) auf ein beeindruckendes Lebewesen. (Fotomontage)
Unter Wasser treffen Sarah Lombardi (27) und Julian Büscher (27) auf ein beeindruckendes Lebewesen. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Lombardi, Instagram/Screenshot/Julian Büscher

So wollen Sarah und Julian die Weiten des Ozeans längst nicht nur von oben bestaunen und wagen den Sprung ins kühle Nass.

Besonders für Sarah ist dieser Schritt eine echte Überwindung, wie sie in einer Story erzählt: "Ich war die Einzige, die mit Schwimmweste ins Wasser gesprungen ist".

Sie sei einfach nicht die beste Schwimmerin, gibt die Badenixe offen zu. Zudem habe sie auch großen Respekt vor dem Meer. "Ich hatte ehrlich gesagt richtig Angst, ich habe Julians Hand nicht losgelassen."

Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik
Sarah Engels Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik

Doch Sarahs Mut soll sich auszahlen, denn unter Wasser erwartet sie ein Lebewesen, das die Kölnerin normalerweise wohl nur im Zoo bestaunen kann.

So dokumentiert sie mit ihrer Handy-Kamera, wie ein Rochen ihre Bahn kreuzt. Für Sarah ein echtes Highlight: "Auf jeden Fall war es so krass heute, diese Rochen mitten auf dem Meer zu sehen und so nah an denen dran zu schwimmen", berichtet sie im Nachhinein und kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. "Es war echt eine richtig coole Erfahrung."

Julian kann sich derweil einen kleinen Spaß nicht erlauben und postet ein Foto der schnorchelnden und dabei wenig souverän wirkenden Sarah. "Survived", kommentiert der Profi-Kicker die dramatisch anmutende Szene scherzhaft.

Doch Sarah nimmt es mit Humor: "Danke Schatz, dass du mich immer von meiner schönsten Seite zeigst", schreibt sie dazu inklusive eines Tränen lachenden Emojis.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Julian Büscher

Mehr zum Thema Sarah Engels: