Promi-Bonus? Sarah Engels bekommt Zutritt, obwohl Plätze restlos ausgebucht sind

Hawaii (USA) – Hat Sarah Engels (29) hier vom Promi-Bonus profitiert? Für die Sängerin und ihre kleine Familie stand während des gemeinsamen Hawaii-Urlaubs ein ganz besonderer Programmpunkt an, der unter normalen Umständen eigentlich gar nicht möglich gewesen wäre.

Sarah Engels (29) tuckert mit dem Boot zum "Secret Island". Eigentlich war die Fahrt schon restlos ausgebucht.
Sarah Engels (29) tuckert mit dem Boot zum "Secret Island". Eigentlich war die Fahrt schon restlos ausgebucht.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Sarah, ihr Ehemann Julian (29), Sohnemann Alessio (7) und Baby Solea verbringen die letzten Tage auf der Trauminsel im Zentralpazifik, bevor es weiter auf das Nachbar-Island Maui geht.

Nachdem die Promi-Familie bereits mit Delfinen geschwommen ist und den frühmorgendlichen Sonnenaufgang bestaunt hat, verschlug es sie nun zu einem ganz besonderen Fleckchen Erde: der Kualoa Ranch.

In dem malerischen Naturreservat mit saftig grünen Hügeln und weiten Gewässern wurden bereits Hit-Serien wie "Lost" und Blockbuster wie "Jurassic Park" gedreht. Ein echtes Highlight für Sarah, die aus dem Staunen gar nicht herauskam.

Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik
Sarah Engels Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik

"Es sieht so krass aus, kann's gar nicht glauben", teilte sie ihre Freude in einer Instagram-Story mit ihren rund 1,8 Millionen Followern.

Dabei verriet sie, dass es gar nicht so leicht war, Plätze für eine der begehrten Bootstouren zum "Secret Island" zu ergattern.

Sarah Engels bei Instagram

Sarah Engels: Ihr Mann Julian lässt seine Kontakte spielen

Sarah Engels erlebt traumhafte Momente auf Hawaii.
Sarah Engels erlebt traumhafte Momente auf Hawaii.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

"Normalerweise sind diese Touren komplett ausgebucht bis Mitte August", erklärte Sarah ihren Fans. Dass sie auch ohne frühzeitige Reservierung mitfahren durften, habe sie alleine ihrem "weltoffenen" Mann zu verdanken, der ihr zufolge überall auf der Welt Kontakte besitzt.

"Das hat alles Julian organisiert, der kennt jemanden, der jemanden kennt und dem gehört das Ganze hier."

Dabei wusste Sarah durchaus zu schätzen, was ihr Göttergatte, der bis letztes Jahr als Profi-Fußballer besonders in den USA viel rumgekommen ist, ihr da ermöglichen konnte: "Es ist richtig krass. Wir freuen uns sehr, dass wir das machen können."

Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?
Sarah Engels Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?

Und auch Sohnemann Alessio war glücklich und durfte sich auf eine actionreiche Quad-Tour mit seiner Mutter freuen.

"Normalerweise macht er die 'Jungs-Sachen' am liebsten mit Julian, aber heute wollte er mal mit Mama so richtig wild sein", plauderte Sarah erfreut.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: