Protz-Wahnsinn von Sarah Engels geht weiter: Das will sie sich für den Sommer zulegen!

Köln - Hawaii, Teneriffa und zuletzt der Polarkreis… Sarah Engels (30) erkundet mit ihrer kleinen Patchwork-Familie nur allzu gern die Welt. Demnächst will sie dies nicht mehr nur auf dem Landweg erledigen, sondern wohl auch zu Wasser!

Sarah Engels (30) und ihr Ehemann Julian Engels (29) möchten in wenigen Wochen auf Mallorca den Bootsführerschein erwerben.
Sarah Engels (30) und ihr Ehemann Julian Engels (29) möchten in wenigen Wochen auf Mallorca den Bootsführerschein erwerben.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Wie die 30-Jährige nun in ihrer Instagram-Story mehr oder weniger beiläufig verriet, möchte sie sich mit ihrem Ehemann Julian Engels (geb. Büscher, 29) für den kommenden Sommer ein eigenes Boot kaufen.

Gaskrise und Inflation kennt man im Hause Engels nur vom Hörensagen. TV-Star müsste man sein.

Musikalische Schlagzeilen schreibt die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin, sehr zum Bedauern ihrer Fans, dagegen nur noch äußerst selten.

Alessio wird neun! So süß gratuliert Mama Sarah Engels zum Geburtstag
Sarah Engels Alessio wird neun! So süß gratuliert Mama Sarah Engels zum Geburtstag

Vor den rund 1,8 Millionen Followern auf der Social-Media-Plattform wird weiterhin munter geprotzt, was das Konto hergibt. Offenbar möchte die Sängerin mit ihrem Anhang in die Fußstapfen von "Die Geissens" treten.

Der Clan um Familienoberhaupt Robert Geiss (58) und seiner Ehefrau Carmen Geiss (57) hat das Geldausgeben in den letzten 20 Jahren immerhin nahezu perfektioniert.

Bevor der Außenborder aber angeschmissen werden kann, muss erst einmal der passende Bootsführerschein erworben werden. Für Sarah und Julian heißt es die kommenden Tage und Wochen deshalb: lernen, lernen, lernen!

Kapitänin Sarah Engels sieht sich schon über den Rhein flitzen

Zuletzt verbrachte die 30-jährige Sängerin mit ihrer Patchwork-Familie einen eindrucksvollen Urlaub am Polarkreis, inklusive Eisbad.
Zuletzt verbrachte die 30-jährige Sängerin mit ihrer Patchwork-Familie einen eindrucksvollen Urlaub am Polarkreis, inklusive Eisbad.  © Instagram/sarellax3 (Screenshot)

"Wir haben ein Riesen-Grundwissen, das wir uns zulegen müssen und das Ganze ein bisschen unterschätzt", offenbarte die Zweifach-Mama in ihrer Story.

In knapp einem Monat sollen auf Mallorca bereits die nötigen Prüfungen anstehen. Göttergatte Julian versuchte sich deshalb noch zu später Stunde an der grauen Theorie und schlief dabei prompt über dem Laptop ein.

Insgesamt warten gleich zwei Herausforderungen auf die Kölner. "Wir machen nämlich den Bootsführerschein Binnen & See, weil wir dann auf dem Meer fahren dürfen und bei uns auf dem Rhein", erklärte die Sängerin voller Vorfreude. Außerdem sei es "eine coole Sache, ein neues Ziel vor Augen zu haben".

Sarah Engels schießt gegen Ehemann Julian: "Der ist mir peinlich"
Sarah Engels Sarah Engels schießt gegen Ehemann Julian: "Der ist mir peinlich"

In ihrer Vision sieht sich Sarah schon jetzt, umgeben von ihren Liebsten, mit dem eigenen kleinen Wasserfahrzeug über den Rhein flitzen.

"Ich glaube, das wäre mega schön - Sarah als kleine Kapitänin", sinnierte die 30-Jährige, während sie durch einen Buchladen schlenderte und Kurs auf weitere Boots-Lektüre nahm.

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: