Sarah Engels bei illegaler Aktion auf Mallorca gefilmt: "Größter Fehler!"

Mallorca – Videoaufnahmen zeigen Sarah Engels (29) bei einer illegalen Aktion auf Mallorca. Besonders pikant: Die Sängerin teilte den verräterischen Clip selber in einer Instagram-Story.

Sarah Engels räumt zusammen mit Ehemann Julian (beide 29) hungrig die Supermarkt-Regale aus. (Fotomontage)
Sarah Engels räumt zusammen mit Ehemann Julian (beide 29) hungrig die Supermarkt-Regale aus. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

"Bitte nicht nachmachen", warnt Sarah ihre rund 1,8 Millionen Follower auf der Social-Media-Plattform. Doch was war passiert?

Die 29-Jährige macht zurzeit mit ihrem Ehemann Julian Engels (29) und den beiden Kindern Alessio (6) und Solea (geboren im vergangenen Dezember) Urlaub auf der Balearen-Insel.

Nach dem Besuch eines Wildwasserparks, bei dem der Action-begeisterte Alessio dank rasanter Rutschen voll auf seine Kosten kam, geht es für die vierköpfige Familie zum Lebensmittel-Einkauf.

Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?
Sarah Engels Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?

"Leute, das ist der größte Fehler", verkündet Sarah da schon mit knurrendem Magen. "Einkaufen mit Hunger, und dann auch noch in 'nem Supermarkt im Ausland. Dann findet man einfach alles lecker."

Und tatsächlich waren die Spezialitäten, die es so nicht in deutschen Geschäften gibt, für Sarah einfach zu verlocken. Kurzerhand ließ sich die Doppel-Mama zu einer unüberlegten und sogar illegalen Handlung hinreißen.

Sarah Engels bei Instagram

Sarah Engels gönnt sich Keks schon vor dem Bezahlen

Sarah Engels verzehr schon vor der Supermarktkasse einen Keks. (Fotomontage)
Sarah Engels verzehr schon vor der Supermarktkasse einen Keks. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Als Sarah schon vor der Supermarktkasse die Verpackung öffnet und sich einen Keks greift, hält Göttergatte Julian mit der Kamera drauf. Genüsslich beißt die Sängerin in das süße Gebäck, um dann verstohlen aus der Wäsche zu schauen: "Man darf die eigentlich nicht vorher essen, oder?"

"Doch, du darfst das", witzelt Julian, liegt mit seiner Aussage jedoch falsch. Zumindest in Deutschland ist es bekanntermaßen verboten, Ware vor dem Bezahlen zu verzehren, weil das Produkt zu diesem Zeitpunkt aus rechtlicher Sicht noch dem Supermarkt gehört.

Sarah nimmt ihr Kavaliersdelikt jedoch mit Humor und legt sich für den Ernstfall schon mal eine Erklärung zurecht: "Ich konnte nicht anders, die Kinder wollten unbedingt. Wir konnten nicht bis zur Kasse warten." Die Kekse seien schlichtweg zu lecker gewesen.

Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik
Sarah Engels Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik

Ob die Kassiererin beim Anblick der halbleeren Verpackung Kritik geäußert hat, ist nicht bekannt. Sarah weist jedoch durchaus schuldbewusst darauf hin: "Bitte nicht nachmachen, eigentlich darf man das wirklich nicht."

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: