Sarah Engels: Fan macht sie mit diesen drei Worten fassungslos

Köln – Nur drei Worte reichen, um Sarah Engels (30) fassungslos zu machen. Ein Fan hat ihr bei Instagram eine pikante Frage gestellt, es ging um ein ganz bestimmtes Körperteil der Sängerin. Sarahs Antwort darauf fiel mehr als eindeutig aus.

Sarah Engels (30) hält ihre rund 1,8 Millionen Follower in Instagram-Storys auf dem Laufenden.
Sarah Engels (30) hält ihre rund 1,8 Millionen Follower in Instagram-Storys auf dem Laufenden.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Die 30-Jährige hatte in einem Q&A auf Nachrichten ihrer Follower reagiert und sich private Details entlocken lassen.

So fragte ein User etwa, ob Sarah in Zukunft noch ein drittes Kind haben möchte. Aus ihrer ersten Ehe mit Pietro Lombardi (30) hat die Zweifach-Mama bekanntlich einen siebenjährigen Sohn, Alessio. Im vergangenen Jahr folgte dann die Geburt der kleinen Solea, die von Sarahs zweitem Ehemann Julian (29) stammt.

Damit hat die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin eigentlich schon alle Hände voll zu tun. Trotzdem lautete ihre Antwort, dass sie "nicht abgeneigt" wäre, ein weiteres Baby zu bekommen.

Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?
Sarah Engels Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?

"Allerdings möchte ich meinen zweien jetzt erst mal 110 Prozent Mama schenken. Die werden eh schon so schnell groß. Solea wird in ein paar Tagen ein Jahr alt", gab sie zu bedenken.

Auf eine andere Fan-Frage fiel ihre Antwort dafür umso eindeutiger aus!

Sarah Engels bei Instagram

Sarah Engels macht Fan nach Fetisch-Frage klare Ansage: "Empfehle dir, woanders zu suchen!"

Sarah Engels reagiert auf die Fetisch-Frage eines Fans.
Sarah Engels reagiert auf die Fetisch-Frage eines Fans.  © Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Die Nachricht umfasste lediglich drei Worte, löste bei Sarah jedoch eine einigermaßen heftige Reaktion aus.

"Magst du Fußliebhaber?", wollte ein Nutzer wissen. Inwiefern er sich damit bloß einen Spaß erlauben wollte, oder aber aus eigenen fetischistischen Neigungen heraus fragte, ging daraus nicht hervor.

Sarah schien das Anliegen jedenfalls ernst zu nehmen und antwortete postwendend und ziemlich scharf.

Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik
Sarah Engels Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik

"Klar, total toll." Offensichtlich eine ironische Aussage, denn die Familienmama schrieb neben einem wütenden Emoji weiter: "Auf meiner Seite wirst du keine Füße finden! Also empfehle ich dir, woanders zu suchen!!" Klare Ansage.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: