Sarah Engels gibt pikantes Detail preis: Das war das teuerste, das sie sich gegönnt hat!

Köln - Sarah Engels (31) stellt sich mal wieder den neugierigen Fragen ihrer Fans. Als die Sängerin zu ihren finanziellen Möglichkeiten ausgequetscht wird, offenbart sie ein interessantes Detail aus ihrem Privatleben!

Sarah Engels (31) ist seit Mai 2021 mit ihrem zweiten Ehemann Julian (30) verheiratet. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter.
Sarah Engels (31) ist seit Mai 2021 mit ihrem zweiten Ehemann Julian (30) verheiratet. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter.  © Bildmontage: Instagram/sarellax3 (Screenshots)

Aktuell hat die Zweifach-Mama noch immer mit den Folgen ihres folgenschweren Ski-Unfalls in den österreichischen Alpen zu kämpfen. Wie man Sarah kennt, arbeitet sie jedoch akribisch daran, die Mobilität in ihrem Knie wieder herzustellen.

Zwischen Kinderbetreuung, Arztbesuchen und Rehabilitation bleibt aber offenbar immer noch genügend Freizeit, um für ihre rund 1,8 Millionen Follower auf Instagram eine neue Fragerunde ins Leben zu rufen.

Dabei wollte ein Fan von Sarah unter anderem wissen: "Was ist das teuerste, das du dir je gegönnt hast?" Sicherlich eine spannende Frage für eine Person, die sich im Grunde alles leisten kann und mehrfach im Jahr in den Luxus-Urlaub fliegt.

Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?
Sarah Engels Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?

Lange überlegen musste die Halbitalienerin für ihre Antwort offenbar auch nicht. Nach ihrer eigenen Einschätzung seien es "unsere gemeinsamen Immobilien". Ergänzend fügte sie hinzu: "Ich bin wirklich niemand, der viel Geld für teure Taschen oder sonstiges ausgibt."

Nach ihrer Antwort verfiel die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin allerdings wieder in ihren obligatorischen "Dankbarkeit-Modus", von dem immer mehr Follower inzwischen regelrecht genervt sind.

Sarah Engels und ihr Ehemann Julian führen eine bis dato völlig skandalfreie Ehe

Sängerin denkt an ihre Altersvorsorge und investiert deshalb in Immobilien

Bereits im Oktober 2023 hatten die Sängerin und ihr Ehemann Julian den Kaufvertrag für ihre zweite gemeinsame Immobilie unterschrieben.
Bereits im Oktober 2023 hatten die Sängerin und ihr Ehemann Julian den Kaufvertrag für ihre zweite gemeinsame Immobilie unterschrieben.  © Bildmontage: Instagram/sarellax3 (Screenshots)

"Mein größter Luxus besteht aus unseren Familienreisen", erklärte Sarah. "Das sind Momente und Erlebnisse die für immer bleiben und mir daher jeden Cent wert. Ich bin dankbar, dass ich meinen Kindern so viel von der Welt zeigen darf."

Dass die Abenteuer an den schönsten und teuersten Flecken dieser Erde größtenteils durch Werbepartner finanziert werden, verschwieg die Ex-Frau von "DSDS"-Juror Pietro Lombardi (31) auch diesmal wieder gekonnt.

Immerhin läuft das Influencer-Business dermaßen erfolgreich, dass sich Sarah und ihr Mann Julian (30) im Herbst 2023 bereits ihre zweite Immobilie zulegen konnten. Allerdings hat das Promi-Paar nicht vor, selbst in dem Domizil zu wohnen.

Sarah Engels und Julian im Paradies: Eine Sache fällt wieder besonders auf
Sarah Engels Sarah Engels und Julian im Paradies: Eine Sache fällt wieder besonders auf

Stattdessen handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus zum Vermieten, wie die Kölnerin unmittelbar nach dem Kauf verriet. Für die Altersvorsorge sei das "auf jeden Fall der richtige Schritt", ist sie überzeugt.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarellax3 (Screenshots)

Mehr zum Thema Sarah Engels: