Sarah Engels mistet Designer-Klamotten aus: Ehemann Julian witzelt unentwegt

Köln – Das lange Wochenende lädt dazu ein, Ausflüge zu unternehmen, mal so richtig zu entspannten oder den Haushalt auf Vordermann zu bringen. Letzteres hatte sich Sarah Engels (29) auf die Fahnen geschrieben. Dem Kleiderschrank der erfolgreichen Sängerin ging es an den Kragen.

Viele Artikel, sogar noch mit einem Preisschild versehen, landeten in den schwarzen Säcken, in denen Sarah ihre Flohmarkt-Kleidung sammelte.
Viele Artikel, sogar noch mit einem Preisschild versehen, landeten in den schwarzen Säcken, in denen Sarah ihre Flohmarkt-Kleidung sammelte.  © Montage: Screenshot/Instagram/sarellax3

Ob es nun Sportklamotten, Outfits für Auftritte oder gemütliche Kleider für entspannte Nachmittage mit der Familie sind: Der Kleiderschrank von Sarah ist reichlich gefüllt. Das zeigte sich am gestrigen Samstag, als die zweifache Mama zahlreiche Kleidungsstücke für einen Flohmarkt aussortierte.

Ehemann Julian (29) stand ihr dabei mit Rat und Tat zu Seite und hielt die Plastiksäcke auf. Einige humorvolle und ehrliche Kommentare konnte sich der einstige Profi-Fußballer allerdings nicht verkneifen und verpasste Sarah während der mühseligen Arbeit lustige Seitenhiebe.

Während Sarah große Schwierigkeiten hatte, sich von einigen Dingen zu trennen, pickte sich Julian zu Beginn eine mit Strasssteinen besetzte Jeansjacke heraus, an deren Ärmeln lange Metallfäden fixiert waren. "Die ist von Elvis Presley, oder?", fragte er ironisch. Wenig später probierte Sarah die Jacke, welche sie in ihrem Video zum Song "Te Amo Mi Amor" getragen hatte, an.

Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?
Sarah Engels Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?

"Wenn du die anziehst: Singt man das Lied dann automatisch?", hakte der 29-Jährige nach. Sarah grinste und stimmte ihre erfolgreiche Nummer für einen kurzen Moment an.

Sarah Engels und ihr Julian lieben sich über alles

Sarah Engels: Ehemann Julian belächelt Designer-Schuhe

Wirklich teure Designer-Teile waren auch dabei. Die Gucci-Schuhe kosteten einst mehr als 1000 Euro. Trennen kann sich Sarah von ihnen nicht.
Wirklich teure Designer-Teile waren auch dabei. Die Gucci-Schuhe kosteten einst mehr als 1000 Euro. Trennen kann sich Sarah von ihnen nicht.  © Montage: Screenshot/Instagram/sarellax3

Doch viel Zeit blieb dafür nicht. Sarah wollte ganz offensichtlich vorankommen. Immerhin versprach sie ihren Fans bereits im Vorhinein, dass es "der krasseste Flohmarkt bisher sein" werde und sie viele Markenschuhe, Taschen und unbenutztes Make-up verkaufen werde.

Bei den vergangenen Flohmärkten seien Sarahs aussortierte Schätzchen bereits nach 20 Minuten ausverkauft gewesen, erwähnte sie.

Apropos Markenschuhe: In einem Schuhregal fand Sarah Designerschuhe der Marke Gucci. Die schwarzen Treter der italienischen Luxus-Marke sind umschlungen von einer goldenen Kette, auf die grüne Strasssteine gesetzt wurden. "Ich bin ganz ehrlich. Davon möchte ich mich nicht trennen", erklärte Sarah.

Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!
Sarah Engels Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!

Das konnte Julian offenbar nicht verstehen. "Die sehen aus, als wenn die gerade von Alessios Kranwagen da kommen. Als ob das Bauarbeiterschuhe sind", formulierte er es charmant. "Wenn du einen Monstertruck fährst, musst du die anziehen. Einfach Hot-Wheels-Schuhe."

Bei diesem Kommentar kam Sarah aus dem Lachen nicht mehr heraus. Doch die Ex-Frau von Pietro Lombardi (29) ließ sich nicht entmutigen. Die Schuhe wurden wieder fein säuberlich verpackt und weggelegt.

Trotz der Sticheleien ging Julian nicht leer aus. Er hatte sich einen etwa 850 Euro teuren Lederrucksack, eine Gucci-Sonnenbrille sowie große Kopfhörer unter den Nagel gerissen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Engels: