Sarah Engels mit Müllsack auf dem Weg zum Sport, dahinter steckt "ein Geheimnis"

Köln - Sarah Engels sorgt mal wieder mit einer skurrilen Instagram-Story für Gelächter. Auf dem Weg ins Fitnessstudio trägt die 30-Jährige statt einer stylischen Sporttasche einen prall gefüllten Müllbeutel mit sich herum.

Sarah Engels (30) transportiert ihre Sport-Klamotten neuerdings in einem Müllsack.
Sarah Engels (30) transportiert ihre Sport-Klamotten neuerdings in einem Müllsack.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

"Einen wunderschönen guten Morgen", kräht die Sängerin zu früher Stunde in das Mikrofon ihres Smartphones, während sie sich ihren Weg durch die Kölner Straßen bahnt. Auffällig dabei: der blaue Sack, den Sarah in ihrer rechten Hand trägt.

Doch bevor sich ihre rund 1,8 Millionen Follower noch das Hirn darüber zermartern, was sie darin versteckt haben könnte, liefert die Zweifach-Mama die Erklärung gleich selbst: "Ich bringe nicht den Müll nach draußen, ich wollte eigentlich nur zum Sport gehen!"

Hat die 30-jährige Sportskanone die Gewichte neuerdings durch Mülltüten ersetzt? Mitnichten, in dem Beutel befinden sich lediglich Sarahs Trainingsklamotten.

Nach Horror-Verletzung: Darüber ärgert sich Sarah Engels offenbar am meisten
Sarah Engels Nach Horror-Verletzung: Darüber ärgert sich Sarah Engels offenbar am meisten

Warum die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin dafür keine handelsübliche Sporttasche verwendet, liegt in einem Anflug von Faulheit begründet. "Die Sportsachen sind bei uns in der Garage und ich habe die Tasche im Haus vergessen", erklärt Sarah.

Statt also zurück ins Haus zu laufen, schnappte sie sich kurzerhand den griffbereiten Müllsack.

Sängerin und Influencerin Sarah Engels auf Instagram

"DSDS"-Zweite verrät: "Ich bin kein Handtaschen-Freund!"

Normalerweise trainiert die 30-Jährige gemeinsam mit ihrem Ehemann Julian Engels (29). Eine Knie-OP bremst den Ex-Kicker aktuell jedoch aus.
Normalerweise trainiert die 30-Jährige gemeinsam mit ihrem Ehemann Julian Engels (29). Eine Knie-OP bremst den Ex-Kicker aktuell jedoch aus.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Im Anschluss an die kurze Sporteinheit wendet sich die Halbitalienerin noch einmal an ihre Fans, um ihnen "ein kleines Geheimnis" zu verraten.

"Ich bin ja überhaupt kein Handtaschen-Freund", offenbart Sarah. Und weiter: "Ich finde, da passt einfach viel zu wenig rein!" Sie sei eher der pragmatische Typ, der auf Rucksäcke und große Beutel stehe. Aha.

Doch ganz egal, ob Sarah ihre Trainingskluft mit dem Müllbeutel, der Handtasche oder dem Rucksack zum Fitnessstudio transportiert, auf ihren sportlichen Erfolg hat dies keinerlei Auswirkung.

Ski-Unfall in Österreich: Sarah Engels erleidet schwere Verletzung
Sarah Engels Ski-Unfall in Österreich: Sarah Engels erleidet schwere Verletzung

Und auf den ist Sarah aktuell mächtig stolz. "Man merkt langsam die ersten Resultate - 67,5 kg", lässt die Ex-Frau von Pietro Lombardi (30) ihre Follower wissen.

Ehemann Julian Engels (29) kann seiner Frau derzeit höchstens als Motivationscoach zur Seite stehen. Nach einer Knie-Operation ist der Ex-Kicker nach wie vor auf Krücken unterwegs und in der Muckibude zum Zuschauen verdammt.

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: