Sarah Engels' Ehemann Julian im Krankenhaus: Er musste (wieder) operiert werden!

Köln – Julian Engels (29) war gerade erst richtig gesund, da holte ihn das Verletzungspech auch schon wieder ein: Der ehemalige Profi-Fußballer musste erneut im Krankenhaus operiert werden.

Sarah Engels (30) und ihr Julian (29) sind seit Mai 2021 verheiratet.
Sarah Engels (30) und ihr Julian (29) sind seit Mai 2021 verheiratet.  © Instagram/Sarah Engels

Es ist der traurige Höhepunkt einer längeren Leidensgeschichte. Erst im vergangenen Jahr hatte sich der Ehemann von Sarah Engels (30) unters Messer legen müssen, weil ihn bereits seit Monaten eine Verletzung am hinteren Kreuzband gequält hatte.

Nachdem Julian im Sommer 2021 seine Profi-Karriere an den Nagel hängen musste, verlief die Operation im September glücklicherweise ohne Komplikationen und Sarah konnte ihren Göttergatten wieder gesund pflegen.

Doch dann der nächste Rückschlag: Vor wenigen Wochen stand Julian nach langer Zeit für ein Spaß-Turnier endlich wieder auf dem Platz und jubelte noch: "Einfach bisschen kicken, es hätte so schön sein können..."

Sarah Engels: Fan macht sie mit diesen drei Worten fassungslos
Sarah Engels Sarah Engels: Fan macht sie mit diesen drei Worten fassungslos

Leider währte die Freude nur kurz: "Mein innerer Meniskus ist abgerissen", verkündete der Sportler die nächste Schock-Nachricht bei Instagram. Dieses Mal musste er sich also am Knie operieren lassen.

Julian Engels gibt Verletzung bei Instagram bekannt

Sarah Engels zeigt sich verliebt mit Julian bei Instagram

Julian Engels meldet sich nach OP: "Alles gut gelaufen"

Julian meldet sich nach seiner OP mit guten Nachrichten aus dem Krankenhaus.
Julian meldet sich nach seiner OP mit guten Nachrichten aus dem Krankenhaus.  © Montage: Instagram/Screenshot/Julian Engels, Instagram/Screenshot/Sarah Engels

"And here we got again", meldete sich Julian nun mit einem Selfie aus dem Krankenhaus. Darauf trägt der Vater der kleinen Solea einen Patientenkittel und ist an verschiedene Schläuche und Messgeräte angeschlossen.

Gleichzeitig konnte er bereits Entwarnung geben, die Operation sei gut verlaufen. Julian konnte die Klinik sogar noch am selben Tag wieder verlassen, wie Sarah ihren 1,8 Millionen Followern in einer Story verriet.

"Ich durfte ihn direkt mit nach Hause nehmen. Krankenschwester Sarah ist da."

Julian Engels zeigt sich mit neuem Look: Sarahs Urteil ist bitter
Sarah Engels Julian Engels zeigt sich mit neuem Look: Sarahs Urteil ist bitter

Jetzt ist also erst einmal viel Ruhe angesagt, bis Julian hoffentlich endlich wieder völlig verletzungsfrei durchstarten kann.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Julian Engels, Instagram/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: