Sarah Engels offen wie nie! Plant die Sängerin Kind Nummer drei mit Ehemann Julian?

Köln - Sängerin Sarah Engels (30) hat auf Instagram erneut einige Fragen ihrer Community beantwortet und dabei aus dem Nähkästchen geplaudert. Ein Thema hatte es ihren Anhängern dabei ganz besonders angetan!

Neben Fragen zu ihren Plänen als Schauspielerin und Bootsführerin schaffte es auch eine Baby-Frage in die Story der 30-Jährigen.
Neben Fragen zu ihren Plänen als Schauspielerin und Bootsführerin schaffte es auch eine Baby-Frage in die Story der 30-Jährigen.  © Montage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels

Wortgewandt wie eh und je präsentierte sich die DSDS-Zweite von 2011 am Freitagnachmittag ihren fast zwei Millionen Fans.

Nicht gerade wenige dürften der 30-Jährigen eine ganz persönliche Frage gestellt haben. Einige der Kontaktaufnahmen veröffentlichte die Mutter zweier Kinder in ihrer Story und nahm sich alle Zeit der Welt, um in Ruhe darauf antworten zu können.

Gleich die erste Frage an Sarah befasste sich mit ihrer beruflichen Zukunft fernab der großen Bühnen und zielte auf ihr zweites Standbein als Schauspielerin ab. "Die Schauspielerei macht mir extrem viel Spaß aber dieses Jahr wird es in dieser Richtung erstmal nichts geben", entgegnete die "Te Amo Mi Amor"-Sängerin.

Sarah Engels und Julian im Paradies: Eine Sache fällt wieder besonders auf
Sarah Engels Sarah Engels und Julian im Paradies: Eine Sache fällt wieder besonders auf

Aber auch ohne Schauspielerei ist im Leben der zweifachen Mama einiges los. Erst vor wenigen Monaten machte sie gemeinsam mit Gatte Julian den Bootsführerschein. Ein eigenes Boot ist eigenen Aussagen zufolge aber nicht in Planung.

"Ich hätte gerne irgendwann am Meer ein schönes Boot stehen, aber hier in Köln am Rhein lohnt es sich für uns nicht. Dann lieber immer mal wieder mieten", verriet Sarah einer neugierigen Userin.

Sarah Engels verrät Geheimnis ihrer täglichen Energie

Die Sängerin hat auch weiterhin einiges um die Ohren und kann sich in ihrer Familie bestens zurückziehen.
Die Sängerin hat auch weiterhin einiges um die Ohren und kann sich in ihrer Familie bestens zurückziehen.  © Montage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels

Ebenfalls unter den Nägeln juckte es ihre Fans hinsichtlich frischen Nachwuchses mit "Julbue". Auf die Frage, wann ihre Community mit einem dritten Kind rechnen dürfte, antwortete Sarah lediglich mit einem "Wenn die Zeit so weit ist 🥰"

Wann genau die Sterne dafür am besten stehen, verriet sie natürlich nicht. Ein Zeichen? Hat die 30-Jährige, ohne etwas zu verraten womöglich schon zu viel preisgegeben?

Dass es für sie keine Fragerunde ohne spirituellen Background gibt, bewies eine weitere Frage zum positiven Mindset und dem enormen Energiehaushalt der Sängerin. "Ich glaube, man muss sein inneres 'Warum' finden und einen Eigenantrieb entwickeln" - aha...

Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!
Sarah Engels Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!

Für sie persönlich hat jeder Mensch die eine Sache, für die es sich lohnt, morgens aufzustehen und "Gas zu geben." Das gibt Sarah aber auch selbst reichlich! Schon bald will sie nämlich mit Julian die Lizenz zur Fitnesstrainerin absolvieren und ihren Fans sportlichen Content der Extraklasse bieten.

Bis es allerdings so weit ist, gönnt sich Sarah aber auch die ein oder andere Ruhephase. Auf Madeira wird Sarah gemeinsam mit Alessio, Tochter Solea und Gatte Julian in diesem Sommer den Urlaub verbringen. "Bin total gespannt und freue mich riesig darauf!"

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: