Sarah Engels sorgt sich um ihre Oma: "Die hat echt starke Schmerzen"

Köln - Sarah Engels (30) pflegt eine besondere Beziehung zu ihren Großeltern. Schon als Kind erlebte die Sängerin viel mit ihnen. Doch nun macht sich die 30-Jährige Sorgen um ihre Oma.

Familienmensch Sarah Engels (30) sorgt sich um ihre "Nonnina".
Familienmensch Sarah Engels (30) sorgt sich um ihre "Nonnina".  © Montage: Screenshot/Instagram/sarellax3

Gemeinsam mit Töchterchen Solea (1) machte sich die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin am Donnerstagmorgen auf den Weg, um ihre Oma abzuholen.

Dann gab die 30-Jährige in einer Instagram-Story ihren gut 1,8 Millionen Followern preis, weshalb sie mit ihrer "Nonna" unterwegs ist. "Wir fahren mit ihr zum Arzt, denn ihr geht es nicht so gut. Die hat echt starke Schmerzen", zeigte sich die Ex-Frau von Pietro Lombardi (30) besorgt.

Und die frühere Zweitplatzierte von "Deutschland sucht den Superstar" nannte auch direkt den Grund für die starken Schmerzen ihrer Oma: "Die ist ja letztes Jahr im Sommer einmal richtig blöd gefallen und hatte dann leider auch was gebrochen."

Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?
Sarah Engels Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?

Dementsprechend musste Sarahs "Nonnina" wie sie sie liebevoll nennt, auch operiert werden. "Seitdem hat sie immer wieder an der gleichen Stelle Beschwerden", so die Kölnerin.

Aus diesem Anlass machte sich Sarah am Donnerstag mit ihrer Oma auf den Weg, "um der Sache auf den Grund zu gehen."

Sarah Engels hat eine besondere Bindung zu "Nonnina" und "Nonnino"

Zu ihren Großeltern pflegt die frühere "DSDS"-Teilnehmerin eine besondere Beziehung. "Ihr wisst ja, 'Nonnina' und 'Nonnino' sind ja so tief in unserem Herzen und vor allen Dingen meine Oma, denn ich habe damals als kleines Mädchen so viel erlebt und auch zu der Zeit, wo ich mit Alessio alleine war", erzählt die 30-Jährige, weshalb sie in solchen Situationen immer mitleiden würde.

Zudem sei die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin "ja auch immer so viel unterwegs, deshalb bin ich auch froh, wenn ich helfen kann und mit ihr zum Arzt fahren kann und so."

Auch aus diesem Grund hoffe die Zweifachmama, "dass es ihr bald besser geht".

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Engels: