Sarah Engels teilt zuckersüßen Moment mit Tochter Solea: Wird sie auch Musikerin?

Köln - Hören ihre Fans bald Sarah Engels (30) an der Seite eines ganz jungen Newcomers? Auf Instagram teilte die Sängerin am Donnerstag ungewohnte Einblicke in ihr Leben als Musikerin. Mit diesem zuckersüßen Gast!

Gemeinsam rockte Sarah Engels mit Töchterchen Solea im Tonstudio die Bühne.
Gemeinsam rockte Sarah Engels mit Töchterchen Solea im Tonstudio die Bühne.  © Montage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels

Mit Sack und Pack marschierte die 30-Jährige am Donnerstag in das Musikstudio ihres Vertrauens, um an neuen Songs zu basteln.

An der Seite von Ehemann Julian (30) stürzte sich die Vollblut-Mama samt aller Emotionen in die Arbeit und wurde dabei von einem Familienmitglied ganz besonders unterstützt: Töchterchen Solea (1)!

Zwar ist die gemeinsame Tochter noch viel zu jung für die Hits ihrer berühmten Mama, mit der musikalischen Früherziehung scheint man es im Hause Engels aber dennoch ganz genau zu nehmen. "Meine Schätze sind immer mit dabei", schrieb die DSDS-Zweite von 2011.

Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!
Sarah Engels Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!

Und Solea schien die Arbeit von Mama Sarah derart gut zu gefallen, dass es sich die Einjährige nicht nehmen ließ, um an der Seite ihrer Mama selbst in die Tasten zu hauen.

Voller Tatendrang klimperte der jüngste Engels-Spross also drauf los - zur Belustigung ihrer Eltern. Die bekamen Dank der spontanen Audienz nämlich einen absoluten Zuckerschock. "Genau so", entgegnete Sarah ihrer Tochter und gab ihr als Belohnung einen dicken Schmatzer auf die Wange.

Sarah Engels bald mit Tochter Solea auf Tour?

Einem künftigen Duett in einigen Jahren dürfte demnach nichts mehr im Wege stehen.
Einem künftigen Duett in einigen Jahren dürfte demnach nichts mehr im Wege stehen.  © Montage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels

Und weil es am Klavier schon so gut funktionierte, durfte sich Solea im Anschluss auch selbst als - mehr oder weniger - Sängerin versuchen. Mit für ihren kleinen Kopf fast schon überdimensionierten Kopfhörern gab Solea Liana ihre engelsgleiche Stimme zum Besten.

"Mama-Tochter-Duett", schrieb Sarah zum spontanen Ständchen mit ihrer Tochter und dürfte angesichts dieses süßen Duetts auch ihre Fans begeistert haben.

Welche Songs Sarah übrigens einsang und ob die 30-Jährige möglicherweise ein neues Album auf den Markt bringt, verriet die "Te Amor Mi Amor"-Interpretin allerdings nicht.

Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?
Sarah Engels Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?

Einige Jahre müsse sie noch warten, um mit Solea gemeinsam zu singen und gar auf Tour zu gehen.

Wurde am Donnerstag womöglich der Grundstein für eine künftige musikalische Erfolgsgeschichte gelegt?

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: