Sarah Engels und Ehemann Julian ernten erneut harte Kritik - mitten im Urlaubsparadies!

Malediven - Vor gerade mal einer Woche haben es sich Sängerin Sarah Engels (30) und Ehemann Julian (31) auf den Malediven so richtig gemütlich gemacht. Und eigentlich könnte das Paar die sorgenfreie Zeit genießen - wäre da nicht die eigene Community.

Gemeinsam mit Alessio, Tochter Solea und Gatte Julian ist Sarah Engels aktuell auf den Malediven.
Gemeinsam mit Alessio, Tochter Solea und Gatte Julian ist Sarah Engels aktuell auf den Malediven.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels

Samt Kind und Kegel lassen es sich die Engels' aktuell an einem der paradiesischsten Orte der Welt so richtig gut gehen.

Strahlend weißer Sand, immer gute Laune und die Familie im Schlepptau. So weit, so gut ...

Den Fans der DSDS-Zweiten von 2011 stoßen manche Beiträge allerdings ganz übel auf.

Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!
Sarah Engels Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!

Brisant: Schon am Sonntag kassierten Sarah und "Julbue" eine virtuelle Watschn der Fans und wurden für ihre "Angeberei" kritisiert!

Per Drohne ließen sich Sarah und Julian jüngst braun gebrannt auf einer Sandbank ablichten, ehe die Eheleute die traumhaften Aufnahmen auf dem Kanal der Ex-Frau von Pietro Lombardi (31) teilten.

Zu viel für so manchen Zuschauer! "Julian hat das geilste Leben, keine Arbeit und Sarah zahlt jeden Traumurlaub", ließ sich eine Userin süffisant über den Alltag des Ex-Fußballers aus, der seiner Gattin mutmaßlich auf der Tasche liege.

Wenige Negativbeispiele trüben das Gesamtbild des Traumurlaubs

Immer mit dabei: eine Drohe, mit der sich die Engels' aus ausgefallenen Blickwinkeln zeigen.
Immer mit dabei: eine Drohe, mit der sich die Engels' aus ausgefallenen Blickwinkeln zeigen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels

Auch ein zweiter Fan ließ seinem Unmut über die Bewegtbildaufnahmen freien Lauf und lederte gegen die Eltern der kleinen Solea.

"Gehen die auch mal arbeiten?!", fragte sich eine aufmerksame Followerin. Dass Sarah tagtäglich ein hartes Leben als Influencerin und Werbetreibende führt, dürfte ihr schlichtweg entfallen sein. Oder?

Auch eine Dritte blies ins selbe Rohr und posaunte drauflos. "Die haben keine harte Arbeit und machen immer Urlaub."

Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?
Sarah Engels Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?

Dass es aber auch weitaus freundlichere und positive Reaktionen in die Kommentarspalte des Reels schafften - dafür sorgte niemand Geringeres als der offizielle Account der Firma "oneluxury".

An der Seite des Veranstalters von Luxusreisen rund um den Globus ließen sich in der Vergangenheit auch die Engels' die ein oder andere Traumreise planen.

Aber auch der Großteil der Community teilte die gleiche Meinung über den Traumurlaub von Sarah und Julian auf den Malediven. "Traumhaft schön" oder "genießt die Zeit als Familie" war darüber hinaus zu lesen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: