Schauspieler Jürgen Vogel plaudert aus: Dies ist die schönste Frau der Welt für ihn

Berlin - Für Schauspieler Jürgen Vogel (52, "Die Welle") ist jede Frau auf ihre Weise gleich schön, aber er hat eine Favoritin.

Der Schauspieler Jürgen Vogel (52) steht bei der Premiere des Kinofilms "Gott, du kannst ein Arsch sein" auf dem roten Teppich.
Der Schauspieler Jürgen Vogel (52) steht bei der Premiere des Kinofilms "Gott, du kannst ein Arsch sein" auf dem roten Teppich.  © Henning Kaiser/dpa

"Monica Bellucci ist so eine richtige Frau-Frau", sagte der Leindwandstar über das älteste Bond-Girl aller Zeiten bei Barbara Schöneberger (46) im Interview für deren Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau".

Sie sei optisch alterslos eine sehr schöne Frau und eine tolle Schauspielerin. "Ich glaube auch, dass die cool ist", verriet der 52-Jährige und ergänzte: "Ich bin da sehr offen und flexibel. Jeder Mensch hat generell etwas sehr Schönes in sich, und ich finde, das kann man bei Frauen besser sehen."

Vor allem habe es für den "Kleine Haie"-Star eine große Bedeutung, wie eine Frau klinge: "Ich glaube, das Instrument der Stimme hat ganz viel mit Emotionen und Gefühlen zu tun."

Der gebürtige Hamburger ist Vater von vier leiblichen Töchtern sowie zwei Ziehkindern. Vogel ist mit der Schauspielerin Natalia Belitski (36) verlobt. Im Januar 2019 bekam das Paar einen gemeinsamen Sohn.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0