Schock für alle Fans: Deshalb ist Ex-BTN-Star wieder Single!

Frankfurt am Main - Männer aufgepasst, Leroy Leone (33) ist wieder auf dem Markt! Der ehemalige "Berlin Tag und Nacht"-Darsteller hatte erst im Frühling verkündet, dass er frisch verliebt sei. Jetzt ist allerdings schon alles aus.

Ex-"Berlin Tag und Nacht"-Darsteller Leroy Leone (33) erklärte in einem aktuellen Interview, dass er wieder Single sei.
Ex-"Berlin Tag und Nacht"-Darsteller Leroy Leone (33) erklärte in einem aktuellen Interview, dass er wieder Single sei.  © Montage: Instagram/_leroyleone_

Leroy, der ursprünglich aus Frankfurt am Main stammt, war mit seinem jetzigen Ex-Freund André eigentlich überaus happy.

Aber wie so oft verflog die anfängliche Verliebtheit und die entscheidenden Themen für eine langfristige Beziehung kamen auf den Tisch.

In einem "Promiflash"-Interview gab der 33-Jährige jetzt preis: "Manchmal kommt ein Punkt, wo einer von beiden alleine kämpft, um die Wunschvorstellung einer Beziehung aufrechtzuhalten."

Dieser "Jackass"-Star lebt nicht mehr lange - glaubt sein Freund Steve-O
Promis & Stars Dieser "Jackass"-Star lebt nicht mehr lange - glaubt sein Freund Steve-O

Im Nachhinein musste der Schauspieler sich eingestehen, dass er mehr Gefühle entwickelt habe als André.

"Schlussendlich habe ich bis zur letzten Sekunde gehofft, dass sich bestimmte Dinge ändern werden, die nur er beeinflussen konnte", so der TV-Star.

Doch dem war leider nicht so.

Womöglich eine Kuppelshow? Leroy Leone ist offen für neue Erfahrungen

Stellt sich nur noch die wichtige Frage hinsichtlich seiner nahen Zukunft: Ist Leroy schon bereit, einen neuen Mann in sein Leben zu lassen?

"Ich halte meine Hände nach wie vor offen für positive Energie und vor allem Liebe. Und am Ende des Tages weiß ich durch solche Erfahrungen, was ich nicht möchte, und ebenso, was ich brauche. Eine ehrliche und gesunde Liebe!", lässt er verlauten.

Ob Dating-Apps oder Kuppelshows, auch hierfür bleibt der sympathische Frankfurter offen.

Titelfoto: Montage: Instagram/_leroyleone_

Mehr zum Thema Promis & Stars: