Mama Ewa total happy: Dieses Foto macht gerade die Community glücklich

Frankfurt am Main/Düsseldorf - Ganz natürlich mit Töchterchen Alijah (2) auf dem Arm und über das ganz Gesicht strahlend sieht man Schwesta Ewa (37) auf einem Foto, das sie jetzt mit ihrer Community auf Instagram geteilt hat.

Total entspannt in bequemen Freizeitklamotten zeigte sich Schwesta Ewa (37) jetzt mit Töchterchen Alijah (2) auf Instagram.
Total entspannt in bequemen Freizeitklamotten zeigte sich Schwesta Ewa (37) jetzt mit Töchterchen Alijah (2) auf Instagram.  © Bild-Montage: Schwesta Ewa/Instagram

Sonst präsentiert sich die Rapperin auf ihren Fotos ja gerne schwer gestylt und durch jede Menge Filter verschönert.

Nicht so hier: In einem Garten und mit bequemen kurzen Freizeitklamotten wirkt Ewa so, als wäre sie mal eben spontan in Badeschlappen bei den Nachbarn auf einen Kurzbesuch vorbeikommen.

Ihrer Community beschert das Foto von Alijah und Mama Ewa jedenfalls Glücksgefühle, wie jede Menge Herz-Emojis und verliebte Smileys in der Kommentarspalte zeigen. "Omg, was ein schönes Bild, Schwesta", lautet eine von vielen begeisterten Reaktionen.

Die Ärzte sagen überraschend Tour ab: "Heute ist ein schwarzer Tag"
Promis & Stars Die Ärzte sagen überraschend Tour ab: "Heute ist ein schwarzer Tag"

Zusätzlich zum Foto gibt Ewa ihren Followern und Freunden auch noch eine Weisheit mit auf den Weg.

"Wenn sie dich nicht persönlich kennen … dann nimm’s auch nicht persönlich", schreibt sie.

Klingt bei der Schwesta, die ja auch schon mal gerne ein bisschen gereizt reagiert, nach der totalen Gelassenheit. Und danach sieht sie auf dem Bild auch aus.

Das Gesicht ihrer Tochter zeigt Schwesta Ewa in der Öffentlichkeit nicht

Schwesta mit entspannter Botschaft an die Fans

Im Januar 2019 kam Alijah zur Welt, ein Jahr später musste Ewa dann ihre Haftstrafe antreten.
Im Januar 2019 kam Alijah zur Welt, ein Jahr später musste Ewa dann ihre Haftstrafe antreten.  © dpa/Fabian Sommer

Jedenfalls kommt neben dem Bild auch die Botschaft bei den Fans sehr gut an. "So isses Schwester. I Love U", "genau so" oder "true true", pflichtet ihr die Community bei.

"Und wenn sie dich persönlich kennen, dann kann's dir auch egal sein", fügt eine Followerin noch hinzu.

Eine andere lobt darüber hinaus, dass Ewa nach wie vor nur Bilder von Alijah postet, auf denen das Gesicht der Kleinen nicht zu sehen ist. "Ich finde es echt toll, dass Du deine Tochter nicht zeigst!!!", schreibt sie.

Abgeschirmt beim Philharmonie-Konzert: Sitzt hier Cate Blanchett im Dresdner Kulturpalast?
Promis & Stars Abgeschirmt beim Philharmonie-Konzert: Sitzt hier Cate Blanchett im Dresdner Kulturpalast?

Und schaut man sich gerade Ewas Insta-Story an, dann fällt auf, dass sie die auf dem Posting gezeigte gute Laune offenbar konserviert hat.

Das ist aber auch durchaus nachzuvollziehen. Denn sie feierte am Freitag ihren 37. Geburtstag und da wurde so einiges geboten.

Nach einer wohl sehr ausgiebigen Party-Nacht, gab's in der Frühe rote Rosen und später in den Räumen von Xatars (39) Label "Alles oder Nix Records", auf dem Ewas Alben erscheinen, auch noch einen schicken Präsentkorb mit Champagner.

Na dann: Prost!

Titelfoto: Bild-Montage: Schwesta Ewa/Instagram

Mehr zum Thema Schwesta Ewa: