Schwesta Ewa feiert Geburtstag ihrer Tochter: Mit dieser Reaktion hätte sie nicht gerechnet

Frankfurt am Main - Wie schnell doch die Zeit vergeht! Das musste Schwesta Ewa (39) am heutigen Dienstag ein Mal mehr auf freudige - und vielleicht auch leicht wehmütige - Art und Weise am eigenen Leib erfahren. Denn ihre Tochter feierte bereits ihren fünften Geburtstag. Was sich der Rapperinnen-Nachwuchs zu diesem Anlass wünschte, ließ die stolze Mama jedoch aus allen Wolken fallen.

Am heutigen Dienstag feierte Schwesta Ewas Tochter, Aaliyah Jeyla, bereits ihren fünften Geburtstag.
Am heutigen Dienstag feierte Schwesta Ewas Tochter, Aaliyah Jeyla, bereits ihren fünften Geburtstag.  © Montage: Instagram/schwestaewa

Am Morgen ihres Ehrentages gesellte sich Aaliyah Jeyla (5) neben ihre berühmte Mama, um eine kleine Geburtstagsansprache für Ewas rund 638.000 Follower auf Instagram aufzunehmen. Doch die begann gleich mit einer Hiobsbotschaft. Denn der Mini-Me der Musikerin klagte über Bauchschmerzen.

Doch wie es bei Kindern eben ab und zu der Fall ist, schieben diese gern mal das ein oder andere nicht ganz ernstzunehmende Wehwehchen vor, um ihren Willen zu bekommen. Auch bei Aaliyah schien das in diesem Fall nicht anders gewesen zu sein. Als Heilung für ihre Bauchschmerzen führte sie nämlich Fernsehen schauen an.

Sichtlich darüber amüsiert ging es seitens Mama Ewa direkt zum nächsten wichtigen Tagespunkt über - den Geschenkewünschen ihrer Tochter, die mittlerweile ein großes Mädchen sei. Mit der ersten Reaktion ihres Sonnenscheins hätte sie aber sicherlich keinesfalls gerechnet.

Schwesta Ewa passiert Fehler im Umgang mit ihrer Tochter: "Ich bin so geschockt"
Schwesta Ewa Schwesta Ewa passiert Fehler im Umgang mit ihrer Tochter: "Ich bin so geschockt"

Denn tatsächlich schien sich Aaliyah Jeyla hauptsächlich gemeinsame Zeit mit ihrer Familie zu wünschen. "Was? Keine Geschenke?!", lautete schließlich die verdutzte Reaktion der "Schwesta Schwesta"-Interpretin.

So gänzlich frei von materiellen Wünschen schien der Rapperinnen Nachwuchs dann aber doch nicht zu sein. Nichtsdestotrotz gab sich die frischgebackene Fünfjährige aber doch bodenständig.

Besonderer Geburtstagswunsch: Schwesta Ewas Tochter will lediglich ihre Familie um sich haben

So wünschte sie sich eine "Riesentorte mit Dinosauriern", wie sie selbstbewusst in die Handykamera verkündete. Dass sich dieses Ansinnen durchaus bewerkstelligen lassen dürfte, ließ letztlich auch Ewa durchscheinen.

Zum Abschluss der rührenden Geburtstagsansprache musste dann auch die Rapperin selbst zugeben: "Man merkt es einfach an den Kindern, wie alt man wird" - wie recht sie doch hat!

Titelfoto: Montage: Instagram/schwestaewa

Mehr zum Thema Schwesta Ewa: