Schwesta Ewa kennt die Antwort: So schmecken Frauen untenrum

Frankfurt am Main - Es gibt wohl kein Thema, zu dem Schwesta Ewa (38) sich zurückhalten würde - und auch in diesem ganz speziellen Fall war dies nicht der Fall! Und so erfuhren ihre Follower auf TikTok und Instagram etwas über intime Kulinarik.

Rapperin Schwesta Ewa (38) bezeichnete sich ob ihrer Vergangenheit als Prostituierte einst selbst als "Vaginalfachverkäuferin".
Rapperin Schwesta Ewa (38) bezeichnete sich ob ihrer Vergangenheit als Prostituierte einst selbst als "Vaginalfachverkäuferin".  © Montage: Instagram/schwestaewa

Was es damit auf sich hat? Das ist in einem aktuellen TikTok-Video, das hier abrufbar ist, zu sehen und zu hören. Denn in dem 50-sekündigen Clip erzählte die Rapperin ihren über 425.000 Followern etwas über die Ergebnisse einer äußerst pikanten Umfrage unter Männern.

In dieser wurden die häufigsten Antworten zum Geschmack des weiblichen Intimbereichs aufgelistet. Und was dabei herauskam, haute die Mutter einer drei Jahre alten Tochter wahrlich vom Hocker. So empfand die größte Anzahl von Männern den Geschmack ihrer Cunnilingus-Partnerin als den von abgelaufenen Batterien.

Dieser Vergleich trieb der ehemaligen Prostituierten, die sich in der Vergangenheit schon selbst als "Vaginalfachverkäuferin" bezeichnete, wiederum umgehend die sprichwörtlichen Fragezeichen ins Gesicht: "Ich frag mich, wie oft lecken die an abgelaufenen Batterien?" Aber auch die weiteren Geschmackserlebnisse hatten es durchaus in sich.

"Als Sechsjährige wurde ich vergewaltigt": Schwesta Ewa rührt mit persönlichem Post zu Tränen
Schwesta Ewa "Als Sechsjährige wurde ich vergewaltigt": Schwesta Ewa rührt mit persönlichem Post zu Tränen

So landeten auf den Plätzen zwei bis fünf die exotischen Aromen "Achselhöhle", "salzig oder säuerlicher Joghurt", "metallisch" und zu guter Letzt "Urin". Als letztlich auch noch die Antwort "Blumenwasser" in der von ihr vorgetragenen Auflistung auftauchte, hatte Ewa schließlich genug.

Mit der ernsthaft vermittelten Ansage "Wir müssen was ändern" hielt sie in dem Video, das mittlerweile wohl aufgrund seines Inhalts von Instagram gelöscht wurde, schließlich einen Kokos-Ananassaft in die Kamera, der Mythen zufolge bei ausreichendem Verzehr durchaus Einfluss auf den intimen Geschmack haben soll.

Schwesta Ewas Video zur intimen und skurrilen Umfrage wegen Instagram-Richtlinien gelöscht?

In den Kommentaren zu dem insgesamt über 16.000-mal aufgerufenen TikTok-Clip fanden sich neben Zeitgenossen, die mit absoluter Empörung reagierten, auch sich vor Lachen kringelnde User, die kaum glauben konnten, was sie da gerade gesehen hatten. Doch sorgte Ewa mit ihrem Video durchaus auch dafür, dass sich angeregt und ernsthaft über die Thematik ausgetauscht wurde.

In den digitalen Wortmeldungen gab die Rapperin schließlich auch einen - wenn auch vielleicht nicht gänzlich ernstzunehmenden - Hinweis auf ihren persönlichen Geschmack: "ICH schmecke Safe nach "Caipi" JAAAA KLARRRRR" (Rechtschreibung übernommen). Na dann - wohl bekomm's!

Titelfoto: Montage: Instagram/schwestaewa

Mehr zum Thema Schwesta Ewa: