Schwesta Ewa präsentiert Mode-Fauxpas und steht plötzlich oben ohne da

Frankfurt am Main - Das hatte sich Schwesta Ewa (38) wohl etwas anders vorgestellt! Bei der Präsentation einer neuen modischen Errungenschaft auf ihren Social-Media-Kanälen stand die Rapperin plötzlich - zumindest fast - oben ohne vor der Kamera. Während die Musikerin deutlich verwirrt wirkte, hagelte es zahlreiche anzügliche User-Kommentare.

Ihr neuer Schlafanzug sorgte bei Rapperin Schwesta Ewa (38) für sichtbare Verwirrung.
Ihr neuer Schlafanzug sorgte bei Rapperin Schwesta Ewa (38) für sichtbare Verwirrung.  © Montage: Instagram/schwestaewa

Der Stein des Anstoßes war dabei alles andere als hocherotisch. Ein simpler weißer und recht durchsichtig erscheinender Schlafanzug war es, den Ewa ihren knapp 600.000 Followern im Bewegtbild präsentieren wollte. Doch bereits zu Beginn des kurzen Clips wurde klar, dass hier Klärungsbedarf herrschen dürfte.

Während die ehemalige Prostituierte zunächst lediglich die Kehrseite ihres Neueinkaufs zeigte, war bereits der Text "Verstehe den Schlafanzug von Primarkt nicht?!? Was trägst du drunter?" zu lesen. *Rechtschreibung übernommen

Was es damit auf sich hatte, wurde wenige Sekunden später eindrücklich sichtbar, als sich die Mutter einer drei Jahre alten Tochter umdrehte und somit die Vorderseite ihres neuen Pyjamas sichtbar wurde.

Schwesta Ewa zeigt krassen Abnehm-Erfolg und macht Fans verlockendes Angebot
Schwesta Ewa Schwesta Ewa zeigt krassen Abnehm-Erfolg und macht Fans verlockendes Angebot

Denn das Top des Schlafanzuges wurde oberhalb der Brust lediglich von zwei verknoteten Bändern zusammengehalten, was einen ziemlich offensichtlichen Blick auf Ewas Brüste zur Folge gehabt hätte, wenn sie nicht ihre Hände schützend über ihre Oberweite gelegt hätte.

Im Untertitel des Beitrags, der in kürzester Zeit über 6000 Mal gelikt wurde, gab Ewa Malanda, wie die Rapperin mit bürgerlichem Namen heißt, an, den Mode-Fauxpas beim Kauf des Nachtgewands nicht bemerkt zu haben.

Primark-Schlafanzug sorgt bei Schwesta Ewa für Verwirrung - Fans mit anrüchigen Kommentaren

In den Kommentaren brach aufgrund der freizügigen Ansichten direkt ein Festival der anrüchigen Wortmeldungen los. Während einige User das Video als guten Einstieg für ein eigenes OnlyFans-Profil der 38-Jährigen sahen, rieten praktischer denkende Fans zu einem geschlosseneren Oberteil zum Anziehen darunter.

Letztlich munkelte der ein oder andere Kommentator aber auch, dass das Schlafanzug-Oberteil lediglich falsch herum angezogen wurde. Ewa selbst sah ihren Neueinkauf schließlich augenzwinkernd als gute Alternative für stillende Frauen. Ob sie ihn retournierte, blieb unbeantwortet.

Titelfoto: Montage: Instagram/schwestaewa

Mehr zum Thema Schwesta Ewa: