Mittlerweile mehr als 15 Stück: Selena Gomez teilt Partner-Tattoo mit Nicola Peltz

Cabo (Mexiko) - Bei Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (30, "My Mind and Me") ging 2023 im Partnerlook los! Sie feierte ihre Freundschaft zu Schauspielkollegin Nicola Peltz (27, "Transformers 4") sogar mit einem Tattoo!

Nicola Peltz (27) teilte am 2. Januar ein Foto ihres neuen Tattoos, das auch auf Selena Gomez' (30) Unterarm zu finden ist.
Nicola Peltz (27) teilte am 2. Januar ein Foto ihres neuen Tattoos, das auch auf Selena Gomez' (30) Unterarm zu finden ist.  © Screenshot: Instagram/nicolaannepeltzbeckham

Laut des Magazin "Insiders" ist es bereits Selenas 17. Tattoo.

Davon sind die meisten recht subtil und bestehen aus linienartigen Symbolen oder Sätzen und Worten, welche die Sängerin bestärken. Es ist anzunehmen, dass jedes der kleinen Kunstwerke auf Selenas Körper eine tiefere Bedeutung hat.

Wie der Insider berichtet, lässt sich Selena Gomez dabei oft von Freunden und ihrer Familie beeinflussen. So ziert das Wort "Sunshine", zu Deutsch "Sonnenschein", den Fuß der Sängerin und spielt wohl auf Selenas enge Bindung zu ihrer Großmutter an.

Sophia Thomalla haut Fans im kurzen Roten um: "Beine nachgewachsen?"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla haut Fans im kurzen Roten um: "Beine nachgewachsen?"

Ihr größtes Tattoo, eine rosa Aquarell-Rose, befindet sich zwischen ihren Schulterblättern. Laut Insider habe die Sängerin in einem Interview bei "Live with Kelly and Ryan", angegeben, dass eine ihre besten Freundinnen, Model und Schauspielerin Cara Delevigne (30, "Suicide Squad") sie "Rosenknospe" nennt.

"Es ist ein Spitzname. Und ich wollte schon immer eine Rose und jetzt habe ich eine bekommen. Und ich liebe [das Tattoo]", sagte Selena.

Selena Gomez mit ihrer Großmutter

Engelsgleiche Freundschaft

Selena Gomez und Nicola Peltz sind ein Herz und eine Seele! Das tragen sie mit ihren silbernen Kleidern zu Silvester nach außen!
Selena Gomez und Nicola Peltz sind ein Herz und eine Seele! Das tragen sie mit ihren silbernen Kleidern zu Silvester nach außen!  © Screenshot: Instagram/nicolaannepeltzbeckham

Der Schriftzug "Angel", also "Engel", ist nun auf Selenas und auf dem Unterarm ihrer Freundin Nicola Peltz zu lesen. Beide feierten den Wechsel ins neue Jahr zusammen mit Freunden in Cabo, Mexiko.

Peltz teilte auf Instagram ein Foto der Partner-Tattoos und fügte noch ein weißes Emoji-Herz dazu. Den Abend verbrachten sie auch in aufeinander abgestimmten Kleidern: Dress-Code Shiny-Silver!

So tanzten die Freundinnen in silber- glitzernden Kleidern am Strand von Cabo.

"Gefragt - Gejagt"-Star Klaus Otto Nagorsnik ist tot: "Jäger"-Kollegen nehmen Abschied
Promis & Stars "Gefragt - Gejagt"-Star Klaus Otto Nagorsnik ist tot: "Jäger"-Kollegen nehmen Abschied

Wann genau das Tattoo entstand, ist nicht klar. Selena und Nicola haben in den letzten Monaten viel Zeit zusammen verbracht und es zeichnet sich ab, dass beide auch in 2023 ihre enge Freundschaft weiter zelebrieren werden!

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot: Instagram/nicolaannepeltzbeckham, Instagram/selenagomez

Mehr zum Thema Selena Gomez: