Sexy Akrobatik am Strand: Bundesliga-Traumpaar mit ganz besonderem Weihnachtsgruß

Frankfurt am Main/Saint-Barthélemy - Prominente Weihnachtsgrüße gab es auch in diesem Jahr wieder wie Sand am Meer auf allen möglichen sozialen Kanälen. Doch dieses Bundesliga-Traumpaar hat das Ganze auf ein ganz anderes Level gehoben - und sich dabei ein Mal mehr selbst übertroffen.

Eintracht Frankfurts Keeper Kevin Trapp (32) und seine Verlobte, das Model Izabel Goulart (38), lassen es sich derzeit auf der Karibikinsel St. Barths gut gehen.
Eintracht Frankfurts Keeper Kevin Trapp (32) und seine Verlobte, das Model Izabel Goulart (38), lassen es sich derzeit auf der Karibikinsel St. Barths gut gehen.  © dpa/Hasan Bratic

Strahlend blauer Himmel, feinster Sandstrand und ein azurblaues Meer - besser könnte man Weihnachten wohl nicht verbringen. Die Krone setzten dem aber die top austrainierten Turteltauben Kevin Trapp (32), seines Zeichens Torhüter der Frankfurter Eintracht und seine Verlobte, das brasilianische Model Izabel Goulart (38), auf.

Denn während der Nationalkeeper auf dem Sandboden liegend ein Bein angewinkelt in die Lüfte hob, hatte sich seine Liebste auf dem Instagram-Foto kopfüber in höchst akrobatischer Pose auf ihm platziert, um ihrem Bald-Ehemann einen liebevollen Kuss aufzudrücken.

Um bei der enorm anstrengenden, aber mindestens genauso kreativen Liebes-Turnerei zumindest etwas an Weihnachten zu erinnern, hatten sich die zwei jeweils eine rot-weiße Zipfelmütze auf die Köpfe gesetzt. Mit ihrem ganz besonderen Weihnachtsgruß versuchten sich Trapp und Goulart jedoch keineswegs an etwas Neuem - viel eher führten sie eine sportliche Tradition fort.

Vorjahres-Gewinner Fynn macht Geständnis zur neuen Bachelorette!
Promis & Stars Vorjahres-Gewinner Fynn macht Geständnis zur neuen Bachelorette!

Denn bereits in den Jahren 2018, 2019 und 2021 sendete das Fußball-Model-Gespann akrobatische Grüße anlässlich des Fests der Liebe an ihre Follower. In den Kommentaren häuften sich zahlreiche Beiträge und Markierungen von Personen, die die Pose nachahmen wollten - ob dies jedoch immer so ernst gemeint war, darf bezweifelt werden.

Akrobatische Weihnachtsgrüße von Kevin Trapp und Izabel Goulart haben mittlerweile Tradition

Für den SGE-Schlussmann verlief der Erholungsurlaub auf der Nobelinsel Saint-Barthélemy (kurz auch St. Barths genannt) bei weitem aber nicht immer so erbaulich. So musste Trapp gleich zweimal vor "gefährlichen" Insekten, wie Heuschrecken oder überdimensionalen Faltern, Reißaus nehmen.

Seine zukünftige Angetraute amüsierte sich über die Phobien ihres Schatzes währenddessen über alle Maßen. Angesichts der innigen Yoga-Zweisamkeit dürfte zwischen den beiden aber dennoch alles in Butter sein.

Titelfoto: Montage: DPA/Hasan Bratic, Instagram/izabelgoulart

Mehr zum Thema Promis & Stars: