Sexy Fitness-Bombe Deborah trägt Flausch-Socken, doch die Blicke wandern zum Intimbereich

Stuttgart - Wenn jemand versteht, wie "Sex sells" funktioniert, dann definitiv Deborah Tramitz (27)!

Deborah Tramitz (27) weiß, wie sie die Blicke ihrer Follower in eine ganz bestimmte Richtung lenken kann. (Fotomontage)
Deborah Tramitz (27) weiß, wie sie die Blicke ihrer Follower in eine ganz bestimmte Richtung lenken kann. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/deborah_tmz

Die sonst aufgrund ihres knackigen Hinterteils auch als "Po-Wunder" bekannte hübsche Blondine präsentierte sich in ihrem neuesten Beitrag auf Instagram wieder einmal äußerst aufreizend.

Top-gestylt auf dem Bett sitzend trägt die Influencerin für ihre über eine Million Follower nämlich, sehr zu deren Freude, mal wieder einen Hauch von Nichts.

Denn Deborah lächelt uns in ihrer neuen Unterwäsche an, die nicht nur viel Haut durchblitzen lässt, sondern gleichzeitig den perfekt durchtrainierten Körper samt Rundungen zur Geltung bringt.

Mit "These socks 🧦😂😂😂 " (dt. "Diese Socken") versucht die Fitness-Lifestyle-Frau in ihrer Beschreibung zwar noch, das Augenmerk der Zuschauer auf ihre Flausch-Socken zu lenken, was jedoch nur für wenige Sekunden wirklich gelingen dürfte.

Schließlich zieht sich Tramitz auf dem zweiten Bild des Beitrags äußerst verführerisch den String nach oben, weshalb mit großer Wahrscheinlichkeit zahlreiche Augenpaare in Richtung des Intimbereichs der 27-Jährigen wandern.

Deborah Tramitz bringt ihre körperlichen Reize perfekt ins Spiel

Eine Auswertung der Kommentare bestätigt diese Vermutung. "OMG, wie schön bist du bitte?! 😍😍 ", schrieb eine Userin, "Wow! Siehst du gut aus😍😍 " eine andere und auch von Seiten der männlichen Gefolgschaft war unter anderem ein "🔥🔥🔥🔥🔥😍😍🔥🔥🔥🔥🔥 tolles Bild klasse Figur" zu lesen.

Deborah Tramitz versteht es ein ums andere Mal, bei Werbungsposts für bestimmte Firmen ihre körperlichen Reize derart ins Spiel zu bringen, dass man wohl von Perfektion sprechen kann. So schaffte sie es bereits, bei einem Beitrag zu Protein-Pancakes selbst die versautesten Fantasien der Instagram-User in den Kommentaren hervorzurufen.

Doch die Herren der Schöpfung sollten sich keine allzu großen Hoffnungen machen, denn Deborah ist glücklich mit dem Stuttgarter Szene-DJ Le Shuuk (32, "We are the Party") verheiratet.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/deborah_tmz

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0