Influencerin erfüllt sich großen Wunsch und sagt Hatern deutlich die Meinung

Frankfurt am Main - Influencerin Zara Todil (25) aus Frankfurt steht offen zu ihrem muslimischen Glauben und zeigt sich zugleich oft gerne in freizügigen Outfits und Posen auf Instagram (TAG24 berichtete).

Influencerin Zara Todil (25) hat sich einen großen Herzenswunsch erfüllt.
Influencerin Zara Todil (25) hat sich einen großen Herzenswunsch erfüllt.  © Screenshot/Instagram/zara_secret, YouTube/Zara Secret

Zudem lässt die junge Frau ihre mehr als 90.000 Follower auf der Social-Media-Plattform via Instagram-Posts- und -Storys an ihrem Leben teilhaben.

Am gestrigen Sonntag veröffentlichte sie ein Video, in dem zu sehen ist, wie die 25-Jährige sich laut eigener Aussage einen schon sehr lange gehegten Herzenswunsch erfüllte: Zara Todil ist seit Kurzem Eigentümerin eines Sportwagens der Marke Mercedes.

Sowohl auf Instagram wie auch in einem YouTube-Video zeigte sie, wie sie ihren Neuwagen in Begleitung von Freunden abholte. Angeblich hat die Influencerin über ein halbes Jahr auf das Auto gewartet.

Tanja Szewczenko leistet sich bösen Foto-Fail, Fans sind fassungslos!
Promis & Stars Tanja Szewczenko leistet sich bösen Foto-Fail, Fans sind fassungslos!

Außerdem unterstrich sie, dass sie sich noch vor eineinhalb Jahren nicht im Geringsten hätte vorstellen können, jemals einen Neuwagen zu besitzen, geschweige denn einen Mercedes.

Vor diesem Hintergrund ist zu verstehen, dass die Frankfurterin den eigenen Wagen auch als materiellen Ausdruck ihres ökonomischen Erfolgs ansieht.

Zara Todil zeigt überschwängliche Freude angesichts ihres neuen Autos

Die Videoaufzeichnungen zeigen deutlich die überschwängliche Freude von Zara Todil, als sie den Mercedes in Empfang nimmt. Auch diese Emotionen der 25-Jährigen werden durch den Begleit-Text auf Instagram verständlich – sie verbindet das Auto mit ihrem verstorbenen Vater.

"Ich habe meinem Vater noch von diesem Wagen erzählt gehabt, bevor er starb. Er liebte Autos und meinte immer, dass mir dieser Wagen besonders gut stehen würde. Heute bist du nicht da Daddy, aber ich habe mir den Traum erfüllt 🙏🏽", heißt es wörtlich in dem Text.

Für etwaige Hater, die Zara Todil wegen ihres Autokaufs und der Freude daran kritisieren, hatte die 25-Jährige ebenfalls eine Botschaft.

"Reißt euch eure Mäuler auf! Redet weiter und weiter – das habt ihr sowieso schon die ganze Zeit getan, während ich die Unterlagen unterschreiben gegangen bin. Vollpfosten! 😂 Und jetzt zur Seite mit den Lügnern, die immer Geschichten erfinden um mir meinen Weg zu erschweren. Ihr seid gescheitert", ist in dem Kommentar zu dem Instagram-Eintrag zu lesen.

Wie die Influencerin weiter verriet, wird es in naher Zukunft eine weitere einschneidende Veränderung in ihrem Leben geben. Zara Todil verriet jedoch noch nicht, worum es sich dabei handelt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/zara_secret, YouTube/Zara Secret

Mehr zum Thema Promis & Stars: