Nippel-Alarm! Sexy Influencerin macht Werbung auf Instagram, doch Fans achten auf etwas ganz anderes

Frankfurt am Main - Influencerin Zara Todil (25) aus der hessischen Mainmetropole Frankfurt ist bei ihren Followern unter anderem für die ein oder andere Werbe-Kampagne bekannt. Doch bei einem Post für eine bekannte Bekleidungs-Firma achteten ihre Fans ganz besonders auf ein Detail, das wenig mit Klamotten zu tun hatte.

Auf dem Screenshot aus dem Instagram-Profil der Influencerin Zara Todil (25) aus Frankfurt, ist einer der Kommentare zu sehen, der auf den dezenten Nippel-Blitzer hinweist.
Auf dem Screenshot aus dem Instagram-Profil der Influencerin Zara Todil (25) aus Frankfurt, ist einer der Kommentare zu sehen, der auf den dezenten Nippel-Blitzer hinweist.  © Screenshot: Instagram/zara_secret

Auf ihrem aktuellsten Foto sitzt "Zara_Secret", so das Pseudonym der 25-jährigen praktizierenden Muslimin, auf der Kante eines gepolsterten Stuhls, zeigt dabei viel nacktes Bein im knappen Rock. 

Währenddessen zieht sie mit laszivem Blick ihr Oberteil mit beiden Händen ein gutes Stück gen Süden, was einen gewaltigen Ausschnitt erzeugt. Und genau der wird bei diesem Werbe-Post für einige Follower zum "Casus Knacksus".

Da Zara nämlich keinen BH zu tragen scheint, ist recht deutlich zu erkennen, dass sich ihre Brustwarzen durch das dünne Stück Stoff drücken. Anlass genug für einige Adleraugen unter ihren rund 91.000 Followern auf Instagram, die Influencerin auf diesen Umstand aufmerksam zu machen.

So schreibt ein User knochentrocken: "Nippel sieht man." Aus mindestens zwei Gründen, dürften derart plumpe Äußerungen jedoch an förmlich an Zara abperlen. Zum einen finden sich zahlreiche Reaktionen, die lediglich das gelungene Foto bewundern.

So heißt es in weiteren Kommentaren beispielsweise, "Wow wieder so ein heftiges Bild!!! 😍 Outfit ist echt Hammer" oder "bleib wie du bist. Dein direkte ('indirekte Art') ist einzigartig." Zum anderen ist Zara schon seit einiger Zeit an kritische oder gar obszöne Reaktionen auf ihre Beiträge gewohnt. 

Werbe-Foto von Influencerin Zara Todil auf Instagram geht schief: Nippel-Alarm fällt Fans ins Auge

Schon seit langem greift die junge Frau derartige Anfeindungen auf und setzt sich mit ihnen auseinander. Doch das allerwichtigste dabei ist, dass sich Zara trotz allem Widerstand selbst treu bleibt.

Titelfoto: Montage: Instagram/zara_secret

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0