"Kleiner, süßer Arsch": Po-Wunder Deborah Tramitz lässt Männerherzen höher schlagen

Stuttgart - Heiß, heißer, Deborah Tramitz (27)! Die Endzwanzigerin aus Stuttgart begeistert Hunderttausende Fans im Netz - vor allem mit ihrem Knack-Po. Und das Gesäß stand mal wieder im Zentrum des Interesses. Denn mitten in der kalten Jahreszeit gab es etwas echt Heißes zu bestaunen.

Debbie ist alles andere als schüchtern, wenn es um ihre Präsentation auf Instagram geht. (Montage)
Debbie ist alles andere als schüchtern, wenn es um ihre Präsentation auf Instagram geht. (Montage)  © Montage: Screenshots Instagram.com/Deborah Tramitz

Auf der Bilderplattform Instagram gilt die alte Devise: Sex sells. Sprich: Sex verkauft sich. Und im Meer der mal mehr, mal weniger zeigefreudigen Damen hat Debbie bewiesen, dass sie in puncto erotische Inhalte eindeutig zu den Fachverkäuferinnen zählt.

Dem Po-Wunder aus dem Schwabenländle folgen eine Million Menschen auf ihrem Instagram-Account. Bei der überwiegenden Mehrheit dürfte es sich zweifelsohne um Männer handeln.

Und deren Herzen lässt Debbie in schöner Regelmäßigkeit mit ihrem durchtrainierten Gluteus maximus höher schlagen. Ob Bikini, Kleidchen oder Yoga-Pants: Der Blick des Betrachters wird zielsicher auf ihre vier Buchstaben gelenkt.

Jetzt war es wieder soweit.

Am Sonntag meldete sich die Stuttgarterin bei ihren Fans, im Gepäck hatte sie ein Foto. Zentraler Blickfang wie so oft: der Hintern der Blondine. Diesmal verpackt in hautengem, blauen Stoff.. Gegen die winterliche Kälte ist sie mit Handschuhen und Bommelmütze bestens gewappnet.

"Ich hoffe, Ihr alle hattet ein paar schöne Weihnachtstage", schreibt die hübsche Stuttgarterin. Wie die Feiertage bei den Fans liefen, blieb aber überwiegend unklar. Die antworteten nämlich nicht auf die Frage, sondern überhäuften die junge Dame vor allem mit Komplimenten.

Komplimente für Debbies vier Buchstaben

"Ich liebe Deine Backen und Dein Haar", schrieb da etwa ein User. Ein anderer kommentierte in Anlehnung an den gleichnamigen Song von Destiny's Child: "Bootylicious". Und ein Dritter schreibt schlicht: "Süßer, kleiner Arsch."

Eine Nutzerin fühlt sich von der sportlichen Stuttgarterin jedoch inspiriert: "Wunderschön as always & booty goals!"

Übrigens: Auch den Mann an Debbies Seite dürfte so mancher kennen. Denn die 27-Jährige ist mit niemand Geringerem als DJ Le Shuuk (32, "We are the Party") verheiratet. Im Juli gaben sich die beiden im Ludwigsburger Schloss Favorite das Ja-Wort.

Anlässlich der Hochzeit verriet Le Shuuk alias Chris Stritzel gegenüber der Stuttgarter Zeitung, dass man nicht "in einem muffigen Trauzimmer" habe heiraten wollen. So kam das Paar aufs Schloss. "Als wir es besichtigt haben, waren wir komplett geflasht", so der DJ.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Deborah Tramitz

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0