Liebes-Drama um Shania Geiss? Geissens sollen Multimilliardär (23) wegen intimen Chats verklagen

Monaco – Hat Shania Geiss (18) intime Chats mit einem 23-jährigen Multimilliardär ausgetauscht? Einem Medienbericht zufolge wird Sascha Stammer, ein Erbe der berühmten Rothschild-Dynastie, von den Geissens verklagt, weil er private Nachrichten der Teenagerin veröffentlicht haben soll.

Sascha Stammer (23) und Shania Geiss (18) sollen sich in Kitzbühel kennengelernt und miteinander angebandelt haben.
Sascha Stammer (23) und Shania Geiss (18) sollen sich in Kitzbühel kennengelernt und miteinander angebandelt haben.  © Montage: Instagram/south.ghost, Instagram/Shania Geiss

Bislang war über das Liebesleben von Shania und ihrer älteren Schwester Davina (19) nur wenig bekannt, doch jetzt soll eine angebliche Liebelei der 18-Jährigen zu einem teuren Rechtsstreit geführt haben.

Wie die "Bild" berichtet, soll die Tochter von Robert (59) und Carmen Geiss (57) in einem Kitzbühel-Urlaub im November 2022 den fünf Jahre älteren Sascha kennengelernt haben. Die beiden seien sich bei einer Party in einem Club begegnet und über Freunde miteinander in Kontakt gekommen.

"Wir sind mehrmals miteinander feiern gegangen, danach hatten wir weiterhin über Instagram Kontakt", zitiert die "Bild" den 23-Jährigen, der zu den reichsten Deutschen gehört und bereits bei "Forbes" gelistet war.

Shania Geiss lässt auf Bali die Hüllen fallen und raubt Fans im Bikini den Atem!
Shania Geiss Shania Geiss lässt auf Bali die Hüllen fallen und raubt Fans im Bikini den Atem!

Doch dann kam es offenbar zum Eklat: So sei ein intimer Chat-Verlauf zwischen Shania und Sascha bei Instagram veröffentlicht worden, aus dem angeblich hervorgeht, dass sich die beiden nähergekommen sind.

Irrer Verdacht: Teilte Shanias Schwester Davina Geiss den Chat-Verlauf im Netz?

Einige Wochen nach dem ersten Treffen sind offenbar intime Nachrichten aus einem Chat-Verlauf von Sascha und Shania aufgetaucht.
Einige Wochen nach dem ersten Treffen sind offenbar intime Nachrichten aus einem Chat-Verlauf von Sascha und Shania aufgetaucht.  © Montage: Instagram/south.ghost, Instagram/Shania Geiss

Wie die Nachrichten ins Netz gelangten, ist unklar. Sascha erklärte gegenüber der "Bild": "Shania und ich hatten eine kleine Stichelei, weswegen ich ihr unseren Gesprächsverlauf noch mal zugeschickt habe. Kurz darauf wurde dieser auf einmal öffentlich. Jetzt werde ich von den Geissens angezeigt."

Seine Anwälte würden sich inzwischen mit der Angelegenheit befassen. "Ich soll eine höhere sechsstellige Summe als Strafe zahlen. Dagegen gehe ich jetzt vor", so Sascha. Die Geissens würden ihm die Verletzung von Persönlichkeitsrechten vorwerfen.

Der 23-Jährige selbst ist sich jedoch keiner Schuld bewusst. Laut der "Bild" vermutet er, dass Shanias Schwester Davina den Chat-Verlauf im Netz gepostet hat!

Shania Geiss verdreht Fans in Transparent-Kleid den Kopf: "Pure Verführung!"
Shania Geiss Shania Geiss verdreht Fans in Transparent-Kleid den Kopf: "Pure Verführung!"

"Ich kann mir das selbst nicht erklären. Inzwischen habe ich auch keinen Kontakt mehr zu Shania. Ich habe das Gefühl, die Mädels wollen mir das Drama in die Schuhe schieben."

Robert und Carmen hätten sich auf eine "Bild"-Anfrage noch nicht geäußert, heißt es weiter. Was an dem angeblichen Rechtsstreit wirklich dran ist, bleibt also abzuwarten.

Titelfoto: Montage: Instagram/south.ghost, Instagram/Shania Geiss

Mehr zum Thema Shania Geiss: