Shania Geiss (18) verzaubert als "Lady in Red", Fans reagieren wütend!

Saint-Tropez - Wo andere den Bus oder das Auto nehmen, steigt sie wie selbstverständlich in den Helikopter. Shania Geiss lebt den Jetset. Im Netz erntete die 18-Jährige jetzt aber erneut harsche Kritik für ihr Auftreten!

Shania Geiss (18) ist die jüngste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (58) und seiner Ehefrau Carmen Geiss (57).
Shania Geiss (18) ist die jüngste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (58) und seiner Ehefrau Carmen Geiss (57).  © Bildmontage: Screenshots/Instagram/shania__geiss

Die jüngste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (58) und seiner Ehefrau Carmen Geiss (57) wurde buchstäblich mit dem goldenen Löffel im Mund geboren. Seitdem führt das Nesthäkchen ein privilegiertes Leben ohne Geldsorgen.

Millionen von TV-Zuschauern konnten der hübschen Blondine im Rahmen der RTLZWEI-Reality-Doku "Die Geissens" über viele Jahre hinweg beim Aufwachsen zusehen. Erst vor wenigen Tagen feierte Shania ihre Volljährigkeit. Inzwischen hat sich die Kunstliebhaberin vom trotzigen Kleinkind zur jungen Frau gemausert.

Auf Instagram lässt die Abiturientin ihre rund 550.000 Fans zur allzu gerne an ihrem Luxusleben teilhaben. Protzen liegt eben einfach im Naturell der Kult-Familie. Auch der dekadente Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Shania Geiss nippt verführerisch am Cocktail, für Fans verkommt sie zur "Bling-Bling Tussi"
Shania Geiss Shania Geiss nippt verführerisch am Cocktail, für Fans verkommt sie zur "Bling-Bling Tussi"

Shanias Lifestyle polarisiert. Kein Wunder, ruft der sorglose Reichtum doch auch etliche Neider auf den Plan. Ihr neuester Schnappschuss spaltet nun erneut ihre Community.

Die Aufnahme zeigt die gebürtige Monegassin, wie sie im Garten der "Villa Geissini" in Saint-Tropez vor dem bereitgestellten Helikopter posiert.

Millionärstochter und Reality-TV-Star Shania Geiss auf Instagram

Fans reagieren mit Unverständnis: "Mit Papas Geld lässt es sich gut stinken!"

Die 18-Jährige genießt ihr Jetset-Leben in vollen Zügen. Dazu gehören auch regelmäßige Flüge mit dem Helikopter.
Die 18-Jährige genießt ihr Jetset-Leben in vollen Zügen. Dazu gehören auch regelmäßige Flüge mit dem Helikopter.  © Bildmontage: Screenshots/Instagram/shania__geiss

In einem traumhaft schönen Zweiteiler in Knallrot setzt Shania ihren Traumkörper bei strahlendem Sonnenschein gekonnt in Szene. Bei der Wahl ihres Outfits hatte sich die 18-Jährige geradezu perfekt der farblichen Gestaltung ihres Verkehrsmittels angepasst. Natürlich fügte sich auch die Designer-Handtasche wie gemalt in die Szenerie ein.

Innerhalb von wenigen Stunden wurde die Fashionista wie so oft mit Komplimenten für ihr Aussehen überschüttet. "Traumhaft schön", attestierte ihr eine Userin. "Hübsche junge Frau" oder einfach nur "Wow! Eine echte Lady in Red", stimmten andere mit ein.

Doch auch die Kritiker ließen nicht lange auf sich warten und hämmerten munter ihren Senf unter den Beitrag. "Und das Klima?", fragten sich etliche Fans im Hinblick auf die ständige Nutzung des Flugtaxis. "Verwöhnte Mädchen!", pestete ein anderer.

Shania Geiss (18) räkelt sich auf Raptor-Haube, doch was passiert im Hintergrund?
Shania Geiss Shania Geiss (18) räkelt sich auf Raptor-Haube, doch was passiert im Hintergrund?

Im Zentrum der Pöbeleien steht aber auch immer wieder das liebe Geld. Da sind sich die User nämlich einig, dass Shania dieses nicht wirklich selbst verdiene.

"Du lebst nur aus der Tasche von Papa, sonst ist da nicht viel los bei dir!" oder auch "Mit Papas Geld lässt es sich gut stinken!!!" steht in den Kommentaren geschrieben. Der gut gemeinte Rat lautet daher: "Geh mal acht Stunden am Tag arbeiten!" Shania reagierte wie gewohnt nicht auf das Feedback ihrer Community.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/Instagram/shania__geiss

Mehr zum Thema Shania Geiss: