Shania Geiss (19) verzaubert das Fürstentum: Tiefe Einblicke und viel nackte Haut!

Monaco - Shania Geiss ist eine echte Augenweide. Im Rahmen eines glamourösen Mega-Events in Monaco posiert die 19-Jährige auf einer Treppe und gewährt dabei besonders tiefe Einblicke!

Shania Geiss (19) ist die jüngste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (59). Sie wurde 2004 in Monaco geboren.
Shania Geiss (19) ist die jüngste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (59). Sie wurde 2004 in Monaco geboren.  © Bildmontage: Instagram/shaniageiss (Screenshots)

Am vergangenen Wochenende funkelten "Die Geissens" beim prestigeträchtigen "Bal de Noël" um die Wette. Auch Familienoberhaupt Robert (59) hatte sich für den Abend mächtig herausgeputzt, doch seine drei Frauen stahlen ihm die Show.

In ihren sündhaft teuren Glitzer-Roben zogen sowohl seine Ehefrau Carmen (58) als auch die beiden gemeinsamen Töchter Davina (20) und Shania alle Blicke auf sich. Der Winterball im Hôtel de Paris ist DIE Anlaufstelle der Superreichen.

Auch royale Persönlichkeiten wie Fürstin Charlène von Monaco (45), die auf der Veranstaltung Geld für ihre Charity sammelt, mischen sich hier unter die millionenschweren Gäste. Roberts jüngste Tochter stach dabei allerdings besonders hervor.

Shania Geiss lässt im Traumurlaub die Bombe platzen, Papa Robert kann es nicht fassen!
Shania Geiss Shania Geiss lässt im Traumurlaub die Bombe platzen, Papa Robert kann es nicht fassen!

Die 19-jährige Blondine hat sich für das High-Society-Event ein aufregendes Kleid mit Cut-Outs am Dekolleté, einem Neckholder-Schnitt und einer langen Federschleppe in Schwarz parat gelegt. Natürlich sitzt der Designer-Fummel mal wieder wie angegossen an Shanias Luxuskörper.

Auf ihrem Instagram-Profil stellt das TV-Sternchen zudem eindrucksvoll unter Beweis, dass sie das Kleid nicht nur stilvoll tragen, sondern auch gekonnt damit posieren kann.

Rund 657.000 Follower interessieren sich für das Leben von Shania Geiss

Tochter von Robert Geiss setzt ihre nackten Beine perfekt in Szene

Beim prestigeträchtigen "Bal de Noël" im Hôtel de Paris zog die 19-jährige TV-Bekanntheit ("Die Geissens") mit ihrer Glamour-Robe alle Blicke auf sich.
Beim prestigeträchtigen "Bal de Noël" im Hôtel de Paris zog die 19-jährige TV-Bekanntheit ("Die Geissens") mit ihrer Glamour-Robe alle Blicke auf sich.  © Instagram/shaniageiss (Screenshot)

Gleich auf dem ersten Foto aus einer Bilderreihe mit verschiedenen Schnappschüssen rund um den Ball sitzt die gebürtige Monegassin in seitlicher Pose auf den Stufen einer Steintreppe.

Die Schleppe des Kleides wurde dabei extra so drapiert, dass ihre langen nackten Beine perfekt zur Geltung kommen. Den rechten Arm hat Shania hängend auf ihrer Robe platziert, der linke ruht in typischer Model-Manier an ihrem Kopf.

Ihren atemberaubenden Look kombiniert sie mit funkelnden Schmuck-Accessoires sowie einem Paar Schleifen-Pumps von Mach & Mach. Diese sind im Online-Shop schon für knapp 1000 Euro erhältlich.

Shania Geiss lässt auf Bali die Hüllen fallen und raubt Fans im Bikini den Atem!
Shania Geiss Shania Geiss lässt auf Bali die Hüllen fallen und raubt Fans im Bikini den Atem!

In der Kommentarspalte unter dem Beitrag überschlagen sich die Fans der 19-Jährigen wie gewohnt mit Komplimenten.

"Traumhaft schön", "Du siehst fantastisch aus" oder "Shania, einfach eine irdische Göttin", lauten nur einige der zahlreichen Bewunderungs-Äußerungen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/shaniageiss (Screenshots)

Mehr zum Thema Shania Geiss: