Shania Geiss erlebt Meilenstein: Sie ist jetzt volljährig!

Monaco/Köln – Endlich volljährig! Shania Geiss feiert am heutigen Samstag ihren 18. Geburtstag. Ihre Eltern Robert (58) und Carmen (57) sowie Schwester Davina (19) gratulieren der Abiturientin mit liebevollen Worten.

Früher hat Shania Geiss mit Teddys gekuschelt, heute wird sie 18 Jahre alt.
Früher hat Shania Geiss mit Teddys gekuschelt, heute wird sie 18 Jahre alt.  © Montage: Instagram/Robert Geiss

Während Davina schon im Mai letzten Jahres ihre Volljährigkeit feiern konnte, erlebt nun auch ihre jüngere Schwester ihren großen Ehrentag, mit dem sie offiziell als erwachsen gilt.

Schon vor einigen Monaten hatte die Millionärstochter, die in den vergangenen elf Jahren vor TV-Kameras aufgewachsen ist, das heimische Nest verlassen und war zusammen mit Davina in ein eigenes Apartment gezogen.

Mama Carmen und ihr "Rooobääärt" verfolgen seither voller Stolz, wie ihre kleinen Mädchen flügge werden. Letzterer ließ sich anlässlich des Meilensteins seiner Jüngsten sogar zu poetischen Ergüssen hinreißen.

Dessous-Blitzer bei Shania Geiss: Millionärstochter zeigt sich im sexy Transparent-Look
Shania Geiss Dessous-Blitzer bei Shania Geiss: Millionärstochter zeigt sich im sexy Transparent-Look

"Mit achtzehn fängt man an zu fliegen, Schluss mit brav am Boden liegen", lauten die ersten Zeilen des Gedichts, das Robert Davina widmet, und mit einem Versprechen endet: "Das Rettungsboot und Seelenschmaus wird immer sein - Dein Elternhaus. Ich liebe Dich mein Schatz!"

Dazu teilte der Soap-Star alte Bilder seiner Tochter, auf denen sie mal vor einem Auto, mal auf einer Yacht und mal neben einem XXL-Teddy um die Wette strahlt. Natürlich hielt sich auch Göttergattin Carmen mit Geburtstagswünschen nicht zurück.

Carmen, Robert und Davina gratulieren Shania Geiss bei Instagram zum Geburtstag

Shania Geiss wird 18: Carmen und Robert reimen, auch Davina gratuliert

Davina Geiss (19, r.) gratuliert ihrer kleinen Schwester Shania zum 18. Geburtstag.
Davina Geiss (19, r.) gratuliert ihrer kleinen Schwester Shania zum 18. Geburtstag.  © Instagram/Davina Geiss

Auch die Kult-Blondine versuchte sich an einer Art Gedicht und wünscht Davina darin viel Glück und Fröhlichkeit. "Egal, was auf dieser Welt passiert, du weißt, dass Papa, Mama und Davina immer für dich da sein werden, denn wir lieben DICH."

Davina gratulierte ihrer Schwester und "besten Freundin" auf Englisch und teilte ein gemeinsames Foto. Der Tag, an dem Shania geboren wurde, habe ihr Leben für immer verändert und ihre Welt vollständig gemacht.

"Du warst immer für mich da (...) und ich weiß mit absoluter Sicherheit, dass sich das niemals ändern wird. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen, aber ich werde dich immer lieben und für dich da sein."

Nach Frechheit von Papa Robert: Shania Geiss (19) zeigt ihre Brüste!
Shania Geiss Nach Frechheit von Papa Robert: Shania Geiss (19) zeigt ihre Brüste!

Doch natürlich gab es an Shanias Geburtstag nicht nur liebe Worte, sondern auch eine standesgemäße Party. So teilte die 18-Jährige in ihrer Instagram-Story Feierszenen mit Dutzenden Freunden, Feuerwerk, Torte und Champagner.

Was sie von ihren Eltern geschenkt bekommen hat, zeigte sie zunächst zwar nicht. Da auf Davina an ihrem 18. ein luxuriöser Audi RS Q3 mit satten 400 PS gewartet hatte, liegt jedoch der Verdacht nahe, dass auch Shania bald mit einem eigenen befahrbaren Untersatz durch Monaco düsen wird.

Titelfoto: Montage: Instagram/Robert Geiss

Mehr zum Thema Shania Geiss: