Shania Geiss feiert Meilenstein: Mit diesem Dokument kann sie jetzt voll durchstarten!

Monaco - Nächster Meilenstein für Shania Geiss: Die 18-Jährige hat ihre Führerscheinprüfung bestanden. Auf Instagram präsentiert sie stolz ihren "Lappen"!

Shania Geiss (18) ist die jüngste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (59) und seiner Frau Carmen Geiss (57).
Shania Geiss (18) ist die jüngste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (59) und seiner Frau Carmen Geiss (57).  © Instagram/shania__geiss (Screenshots, Bildmontage)

Nicht nur Papa Robert Geiss (59) hat jede Menge Benzin im Blut, sondern auch seine beiden Töchter. Nachdem bereits Davina Geiss (19) im Sommer 2021 die Lizenz zum Autofahren erwarb, zog nun ihre kleine Schwester nach.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Shania ein Foto des vorläufigen Dokuments, das ihr jetzt auch offiziell erlaubt, die Straßen unsicher zu machen. Auf der Aufnahme sitzt die Abiturientin bereits am Steuer eines Fahrzeugs. Ob es sich dabei schon um ihr eigenes oder um eines aus Papas speziellem Fuhrpark handelte, war nicht zu erkennen.

Auch sonst lieferte Shania keinerlei Hintergrund-Infos. Viele Fans rätselten bereits seit Längerem, warum die 18-Jährige den Führerschein noch nicht zum Tag ihrer Volljährigkeit im vergangenen Juli in der Tasche hatte. Vielleicht werden die neuen Staffeln von "Die Geissens" oder "Davina & Shania - We Love Monaco" einen Aufschluss darüber geben.

Shania Geiss in Unfall verwickelt: Ihr brandneuer Range Rover hat "Totalschaden"!
Shania Geiss Shania Geiss in Unfall verwickelt: Ihr brandneuer Range Rover hat "Totalschaden"!

Wie dem auch sei, die gebürtige Monegassin hat definitiv Benzin im Blut! Bereits im zarten Alter von zwölf Jahren saß sie hinter dem Steuer eines sündhaft teuren Ferraris, wie in der Reality-Doku mehrfach zu sehen war.

Shania Geiss posiert vor dem verchromten Ferrari der Kult-Auswanderer

Millionärstochter schwärmt im TV von sündhaft teurem Bugatti

Die 18-jährige Blondine hat ihre Führerscheinprüfung bestanden und ist nun nicht mehr unbedingt auf den Helikopter angewiesen.
Die 18-jährige Blondine hat ihre Führerscheinprüfung bestanden und ist nun nicht mehr unbedingt auf den Helikopter angewiesen.  © Instagram/shania__geiss (Screenshots, Bildmontage)

Wer kann schon von sich behaupten, die ersten zarten Meter hin zum Führerschein in einem italienischen Super-Sportwagen zurückgelegt zu haben? Es war nicht die einzige "Spritztour" auf vier Rädern, welche die jüngste Tochter von Carmen Geiss (57) ohne Führerschein hinlegte.

Während unsereins mit dem verrosteten Ford Fiesta vom Nachbarn übte, bewies Shania ihr Talent am Steuer unter anderem schon in einem schmucken McLaren 720 S mit einer Tempo-Obergrenze von etwa 341 km/h.

Bleib nur noch die Frage offen, mit welchem Auto Papa Robert seine Jüngste für ihren Meilenstein wohl belohnen wird. Ihre Schwester Davina hatte damals einen Audi RS Q3 mit 450 PS vor die Tür gestellt bekommen. Der SUV ist in rasanten 4,5 Sekunden bei einem Tempo von 100 Kilometern pro Stunde. Nicht schlecht für eine Fahranfängerin.

"Brandgefahr" im Aufzug: Shania Geiss heizt Fans in Hotpants und Lederstiefeln ein!
Shania Geiss "Brandgefahr" im Aufzug: Shania Geiss heizt Fans in Hotpants und Lederstiefeln ein!

In den aktuellen TV-Folgen über die Millionärsfamilie schwärmte Shania zuletzt auffallend laut von einem schnittigen Flitzer der Luxusmarke Bugatti.

Mehr zum Thema Shania Geiss: