"Brandgefahr" im Aufzug: Shania Geiss heizt Fans in Hotpants und Lederstiefeln ein!

Monaco - Heiß, heißer, Shania Geiss! Ein Aufzug-Selfie der 29-Jährigen in ultraknappen Leder-Hotpants lässt mal wieder sämtliche Fan-Herzen höherschlagen.

Shania Geiss (19) hat ein feines Gespür für exklusive Mode.
Shania Geiss (19) hat ein feines Gespür für exklusive Mode.  © Bildmontage: Instagram/shaniageiss (Screenshots)

Die jüngste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (60) und seiner Frau Carmen (58) ist in den vergangenen zwei bis drei Jahren zu einer jungen Frau herangereift, die nicht nur ein tolles Gespür für Mode beweist, sondern auch mit einem attraktiven Äußeren gesegnet ist.

Auf ihrem Instagram-Kanal lässt die gebürtige Monegassin die vielen Follower an ihrem Leben in Saus und Braus teilhaben. Vor allem die etwas freizügigeren Schnappschüsse der Blondine sorgen dabei regelmäßig für Schnappatmung.

Im Fahrstuhl ihres Wohnkomplexes nutzte die Kunstliebhaberin die Gunst der Stunde, um ihre Abendgarderobe und ihren Luxuskörper in einem Spiegel-Selfie zu präsentieren. Diesmal hat sich die Fashionista für einen All-Black-Look entschieden.

Shania Geiss lässt auf Bali die Hüllen fallen und raubt Fans im Bikini den Atem!
Shania Geiss Shania Geiss lässt auf Bali die Hüllen fallen und raubt Fans im Bikini den Atem!

Hingucker Nummer eins sind definitiv die mit Nieten besetzte Leder-Hotpants, für die der Designer keinen Bindfaden zu viel verwendet hat. Eine transparente Strumpfhose setzt zudem Shanias schlanke Beine perfekt in Szene.

Abgerundet wird das Ausgeh-Outfit durch ein Paar Lederstiefel, die wohl wieder ein monatliches Durchschnittsgehalt des deutschen Otto-Normalverbrauchers gekostet haben dürften. Eine passende Jacke und Handtasche dürfen auch nicht fehlen.

Rund 680.000 Menschen folgen Shania Geiss inzwischen auf Instagram

Fans sind geteilter Meinung, was den abendlichen Ausgeh-Look angeht

Die jüngste Tochter von Robert (60) und Carmen Geiss (58) weiß als ehemaliges Model, wie sie sich gekonnt in Szene setzen kann.
Die jüngste Tochter von Robert (60) und Carmen Geiss (58) weiß als ehemaliges Model, wie sie sich gekonnt in Szene setzen kann.  © Bildmontage: Instagram/shaniageiss (Screenshots)

In der Kommentarspalte unter einem ihrer letzten Beiträge wird die Tochter von Multimillionär Robert Geiss wie gewohnt mit Komplimenten überschüttet. Dass das Gesicht der Beauty mal wieder von ihrem Handy verdeckt wird, stört die wenigsten.

"Die Beine einer Göttin", "Wie kann man bloß so hübsch sein", oder auch "Pass auf, dass der Aufzug nicht in Flammen aufgeht", schwärmen männliche wie weibliche Nutzer gleichermaßen.

Anderen wiederum ist der heiße Look wohl etwas zu freizügig. Sie vergleichen Shania dreist mit einer Prostituierten und fragen, ob sich die 19-Jährige etwa gerade auf den Weg zur "Arbeit" machen würde. Ganz schön fies.

Dessous-Blitzer bei Shania Geiss: Millionärstochter zeigt sich im sexy Transparent-Look
Shania Geiss Dessous-Blitzer bei Shania Geiss: Millionärstochter zeigt sich im sexy Transparent-Look

Natürlich ist auch wieder der obligatorische "Ohne Papas Kohle wäre da nix"-Spruch zu finden. Dabei hatte das TV-Sternchen ("Die Geissens", "We Love Monaco") erst kürzlich klargestellt, wie sie inzwischen ihr eigenes gutes Geld verdient.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/shaniageiss (Screenshots)

Mehr zum Thema Shania Geiss: