Shania Geiss im "Kleinen Schwarzen": So aufreizend raubt sie allen den Atem!

Dubai - Lange Zeit war es still auf dem Instagram-Kanal von Shania Geiss (18). Doch jetzt meldet sich die Blondine zurück und verzückt ihre Fans mit einem Schnappschuss im "Kleinen Schwarzen"!

Shania Geiss (18) ist die jüngste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (58) und seiner Ehefrau Carmen Geiss (57).
Shania Geiss (18) ist die jüngste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (58) und seiner Ehefrau Carmen Geiss (57).  © Instagram/shania__geiss (Screenshots, Bildmontage)

Die jüngste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (58) und seiner Ehefrau Carmen Geiss (57) weilt derzeit mal wieder mit ihrer Familie in Dubai. Im Wüstenstaat verbringen "Die Geissens" schon seit einigen Jahren gerne die kühleren Wintermonate.

Auf Instagram gibt die 18-jährige Kunstliebhaberin ihren rund 550.000 Fans immer wieder kurze Einblicke in ihr dekadentes Leben, das hauptsächlich aus Partys und sündhaft teuren Mahlzeiten in exklusiven Lokalitäten zu bestehen scheint.

Ihr letzter Beitrag lag allerdings bereits über fünf Wochen zurück und rührte von einem Paris-Trip des Nesthäkchens. Jetzt lieferte Shania endlich neuen Content und sorgte damit mal wieder für Schnappatmung - vorzugsweise bei ihren männlichen Followern.

Shania Geiss verdreht Fans in Transparent-Kleid den Kopf: "Pure Verführung!"
Shania Geiss Shania Geiss verdreht Fans in Transparent-Kleid den Kopf: "Pure Verführung!"

"Pure Happiness" schreibt die 18-Jährige zu einer drei Aufnahmen umfassenden Bilderserie von sich. Ein herzliches Lächeln ist allerdings nur auf einem der Fotos zu erkennen.

Viel mehr Aufmerksamkeit als ihr Gesicht generiert allerdings einmal mehr das Outfit, für das sich die Millionärstochter entschieden hat.

Millionärstochter und TV-Star Shania Geiss auf Instagram

Outfit der Tochter von Robert Geiss spaltet ihre Community

Shania Geiss begeistert ihre Fans immer wieder mit schönen Schnappschüssen.
Shania Geiss begeistert ihre Fans immer wieder mit schönen Schnappschüssen.  © Instagram/shania__geiss (Screenshots, Bildmontage)

Die gebürtige Monegassin hat nämlich das viel zitierte "Kleine Schwarze" aus dem Kleiderschrank gekramt. Der sogenannte Playsuit - also ein Jumpsuit mit kurzen Beinen - wird lediglich von zwei hauchdünnen Spaghetti-Trägern an Ort und Stelle gehalten. Auffällig sind auch die gefärbten Haare der Abiturientin, die blonder daherkommen als zuletzt.

"Mega Hot" und "Traumhaft schöne Göttin", ist sich die Community einig. Die langen Beine der Schwester von Davina Geiss (19) bleiben auch nicht unentdeckt und sind ebenfalls Inhalt etlicher bewundernder Kommentare.

Wie so oft mischt sich jedoch auch wieder die ein oder andere kritische Stimme unter die Vielzahl an Komplimenten. "Schaut aus, als ob du irgendwelche Drogen genommen hättest", kritisiert ein User den Ausdruck des Models. Ein anderer findet: "Schwer billig! Solltest mal richtig arbeiten gehen!"

Shania Geiss lässt im Traumurlaub die Bombe platzen, Papa Robert kann es nicht fassen!
Shania Geiss Shania Geiss lässt im Traumurlaub die Bombe platzen, Papa Robert kann es nicht fassen!

Mit derlei Feedback müssen sich die beiden Geiss-Töchter immer wieder herumschlagen. Dabei betonen Shania und Davina immer wieder, ihren Eltern finanziell nicht auf der Tasche zu liegen. Es glaubt ihnen nur offenbar nicht jeder.

Titelfoto: Instagram/shania__geiss (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Shania Geiss: